Freitag, 11. Dezember 2009

schnelle Adventsdeko !

Ein paar kleine Restäpfel habe ich auf Draht aufgefädelt und um ein Weckglas gebunden. Fertig ist eine schnelle Deko für das bevorstehende Adventswochenende.

Diese haben wir heute mit einem Besuch auf den Weihnachtsmarkt Gut Kaden eingeläutet, der noch dieses und nächstes Wochenende stattfindet. Info´s hier.

Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende !


Sabrina

Kommentare:

  1. Schöne, schnelle Deko und sieht super aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Deko auch süß, gefällt mir gut.
    Ein schönes Wochenende, LG Polly

    AntwortenLöschen
  3. Uih, wo bekommt man denn so süsse kleine Äpfel her? Deine Deko sieht super aus!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    schnell gemacht und doch sehr schön - stimmungsvoll - gefällt mir - viel Spaß auf dem Gut - sehen wir Fotos?
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hey, was für eine schöne Idee! Und gar nich so schwer!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    das sieht ja toll aus! Die Äpfelchen sind ja so schön, da kann der 3 Advent ja kommen!
    ich schick dir ganz liebe adventsandrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    Toll hast das gemacht einfach und so schön .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig hübsch aus!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...