Montag, 21. Dezember 2009

Schneefreuden !


Heute morgen war wieder Schnee schippen angesagt.


Tatkräftige Unterstützung von meinem Sohn David mit eigenem Schneeschieber !



Ich hoffe der Schnee bleibt noch ein bisschen liegen und wir können weisse Weihnachten feiern

Kommentare:

  1. .. oh, ihr wohnt ja herrlich, und wenn du so tatkräftige Hilfe hast, dann kann doch noch was kommen ;o)
    Ich bin mir nicht sicher, ob das alles bis zum Donnerstag bleibt.
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hi sabrina!!

    wunderschönes haus habt ihr !
    und angezuckert sieht es besonders schön aus :)

    frohe festtage dir u deiner family, lg aus wien
    melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    das würde ich mir auch sehr wünschen, dass der Schnee über Weihnachten bleibt - aber bei uns sind die Aussichten nicht sehr groß -
    dein Sohnemann ist süß -
    du hast ein wundervolles Heim - gefällt mir sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderschön... da hat sich David aber bestimmt sehr gefreut!
    Hoffentlich bleibt es auch liegen!

    Ich wünsche dir & deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Schneebilder! Ich wünschs mir auch das der Schnee liegen bleibt! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    na mit so einer Unterstützung kann ja gar nichts mehr schief gehen. Süss ist er der kleine Mann und auch sicher total fleissig. Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein schönes Häuschen ! Über Schneemangel kann ich mich hier auch nicht beklagen.. ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, ja ich hoffe es auch dass der Schnee liegen bleibt, aber ich glaube es sieht eher schlecht aus!
    Aber immerhin hat es dann vor Weihnachten nochmal Schnee gegeben!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    wow, was ist das für ein traumhaft schönes Haus!!!! Da würde ich sofort einziehen!!! Dein Sohnemann ist ja süß wie er Dir tatkräftig hilft. Er hatte bestimmt seinen Spaß!!
    Auch ich hoffe, dass der Schnee nun liegenbleibt, aber die Aussichten hier sind ziemlich schlecht.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. P.S. Dein Header ist neu ... gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    ich würde mich soooooo freuen, wenn der Schnee noch ein paar Tage bleiben würde ... aber leider ist ja was anderes vorhergesagt.
    Eine super Schneeschipphilfe hast Du da, meine Mädels finden das eher lästig und bewerfen sich lieber mit dem Schnee.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    ich hoffe sehr für uns, daß der Schnee noch ein wenig liegen bleibt. Es sind wirklich alle Kinder ganz aus dem Häuschen, Emilia hilft mir auch immer und Sie ist mit soviel Eifer dabei :o)
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina, Du hast ja ein "neues Gesicht" bekommen. Das gefällt mir sehr gut! Ich hoffe sehr, dass der Schnee bleibt, aber zur Zeit sieht es ja nicht so danach aus!
    Liebe Grüße und gesegnete Weihnachten
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns schneit es auch noch, die ganze Zeit.
    Viel Spaß beim Schnee-Schippen. :-)
    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool ein Kinder-Schneeschieber! Das ist ja die Idee!!!! Sowas brauchen wir auch unbedingt!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  16. Einfach herrlich - so viel Schnee! Süss, der kleine 'Schneeschipper'! Unsere Kinder helfen auch immer sehr gerne tatkräftig mit.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hach, sieht das nicht herrlich aus mit dem vielen Schnee...?

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz, ganz wundervolle Weihnachten, eine ruhige und besinnliche Zeit!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    ein superschönes Haus habt ihr. Da kann ja noch eine Menge Schnee kommen, wenn Du so eine große Unterstützung hast. Bei uns ist wohl der weiße Traum vorbei. Es hat heute schon den ganzen Tag geregnet ;-((
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    ihr habt ja ein suesses HAeuschen!

    Ich wuensche dir ein schoenes Weihnachtsfest, mit allem Drum und Dran!

    Bis zum naechsten Jahr :o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, wir halten weiter den Atem an, ob die Weihnacht wirkich weiß bleibt ;-)

    Dir und der Familie wunderschöne Weihnachtstage und viel Freude und Ruhe in Eurem schönen Heim!

    A.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...