Donnerstag, 10. Dezember 2009

noch mehr XMAS Deko

Heute zeige ich noch ein " bisschen " weitere XMAS Deko in rot weis grau...

Dieses Tablett war ein Holzrohling, den ich weiss angemalt und mit weihnachtlichen Windlichtern bestückt habe.


Diese beiden Süßen gab es im Drogeriemarkt...




Die Weihnachtsanhänger aus Stoff warten auf Ihren Einsatz im Weihnachtsbaum


Diesen kleinen süßen Wichtel aus einer Erdnuss hat mein Sohn in der Kiga Spielgruppe gebastelt.

Viele Grüsse

Kommentare:

  1. Ganz zauberhafte Dinge hast du da dekoriert und bei den Baumhänger kann ich verstehen das Weihnachten bald mal kommen darf :-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ist das alle herrlich dekoriert, und du weißt ja bereits, dass rot-weiß mein Favorit ist ,o)
    Täglich fallen mir hier Dinge auf und Dinge ein, die mir gefallen würden, die ich noch gerne hätte,...., aber so langsam wird Ende sein und es darf alles so bleiben wie es ist.
    Aber ich verstehe schon, wenn die Drogeriemärkte nicht solche Sachen für uns hätten ;o)
    Sei lieb gegrüßt und Grüße auch an den Bastler.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    Deine Deko sieht toll aus! Beim mir gibts dieses Jahr nicht soviel...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    die Kombination rot-weiss-grau gefällt mir sehr - schöne Sachen - besonders die genähten haben es mir angetan -
    ich hab mich auch immer so gefreut, wenn mein Sohn mir etwas im Kindergarten gebastelt hat - der kleine Nikolaus ist zauberhaft -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    total süße Deko hast Du da gezaubert!!
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    tolle rot-weiß Impressionen. Sehr klassisch und festlich!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    wünderschöne Deko. Die würde auch gut in unseren Flur passen. Der strahlt auch in rot-weiß. Der Baum wird so schön werden.
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    ach, bei dir sieht es so herrlich weihnachtlich aus.....wunderschön, deine Farbkombination!!!!

    Einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina, wollte Dir nur schnell schreiben, der Nostalgiemarkt findet auf dem Buttermarktplatz in Uetersen statt...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    dass sind doch wirklich die schönsten Weinachtsfarben...rot...weiß und ein bisschen Zink. Richtig toll Deine Deko!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich liebe sie auch- die rot-weisse Deko an Weihnachten, denn danach zieht dann das Rot aus und es ist schneeweiss und ruhig im Wohnzimmer. Die beiden Wichteln habe ich seit 3 Jahren- in Dk gab es die mal zu kaufen- witzig das der Drogeriemarkt die nun auch im Sortiment hat. Sende dir ganz lb. Grüße, Sabrina- herzlichst tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschööööön...Rot-weiß gehört einfach zu Weihnachten. Viele Grüße an den kleinen Bastler. Hat er ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    vielen Dank für Deine lieben Grüße und ich komme aus der Nähe von Lübeck.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Inga

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft, wie du dekoriert hast! Rot-weisse Dekoration an Weihnachten ist einfach soo schön. Das Körbchen mit deinen selbstgenähten Anhängern sieht allerliebst aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ganz toll ist Deine Deko. Deine Weihnachtsanhänger finde ich wunderbar. Rot und Weiß ist einfach DIE Weihnachtsfarbe.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Hi sabrina,


    gefaellt mir auch super!
    Ohne ROT gehts eben wirklich nicht ;o))))

    Mach dir ein schoenes WE!
    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. ...wunderschön ist deine Deko. Es sieht alles so gemütlich aus bei dir. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Herzlich Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...