Donnerstag, 3. Dezember 2009

Lichterkette, Stempel und Award


Heute zeige ich Euch einmal die Girlande um unsere Eingangstür. Das Bild ist leider total unscharf geworden..

Im Gegensatz zu unserem Nachbarn ist es neben noch einer die einzige Lichterkette. Der hat den Ganzen Garten vollgehängt..... !


Diesen tollen Stempel habe ich mir bei Casa di Falcone gegönnt.



Diesen Award habe ich von Susanne/ Stoffelina bekommen. Was für eine Überraschung; vielen, vielen Dank !



Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!

    Das sieht ja schön bei euch aus! Richtig einladend! Ich mags auch nicht, wenn die Deko und vor allem die Lichterkette so üppig ausfällt... lieber dezent... so wie bei dir! :)

    GLG

    Martina

    P.S.: Ich beneide dich um den tollen Stempel... mir waren sie bisher alle etwas zu teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja die Stempel von Casa di Falcone sind einfach nur toll!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch besser, wenn nicht der ganze Garten vollgehängt ist! Wir sind heute Abends durch unsere Wohngegend gefahren und haben uns angesehen, was uns gefällt und was nicht so. Es ist schön wenn es leuchtet, aber es wirkt total übertrieben, wenn gar so mit Lichterketten geprotzt wird. Genau die richtige Menge - wie bei euch - lässt es gemütlich aussehen! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    der Stempel ist ja super.Ich glaube da werde ich auch noch schwach.
    Und die Lichterkette traumhaft.Da fällt mir gerade ein, das ich auch sowas habe.Werd ich morgen gleich noch aufhängen und auch fotografieren.

    AntwortenLöschen
  5. Schööön sieht`s bei dir aus!
    Finde auch eine dezente Beleuchtung für die Weihnachtszeit besser.
    Aber auch unsere Nachbarn haben hier üppigst bunt, grell beleuchtet. Wenn dann der Tannenbaum im Garten allabendlich grün blinkt und es am Carport gleißend blau leuchtet, erinnert das eher an Rummel als an die "Stille Zeit"...

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    das ist so schön heimelig wenn man nach Hause kommt, und noch so schön dekoriert!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum schönen Award - ich liebe Deko mit Lichtern - ob außen oder innen - ich fürchte, ich neige auch etwas zu Übertreibungen - grins -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Der Stempel ist wirklich ganz toll! Und bei Dir ist alles so toll dekoriert!
    Ein schönes zweites Adventswochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    bei so einer wunderschönen Eingangstür findet Euch das Christkind ganz bestimmt!!!! Und der Stempel ist auch so schön....ich bin auch am überlegen, ob ich mir einen bestelle!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    ich danke dir für deine Anteilnahme.

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Deine Lichterkette ist doch ganz toll. Ich habe auch eine ähnliche.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!