Dienstag, 15. Dezember 2009

Kreatives und Geschenke !

In meiner " Kreativität " ist die Weihnachtskugel mit Pünktchen entstanden. Bei der Farbe handelt es sich um Plusterfarbe. Da die Kugel aus Plastik ist, habe ich allerdings die Farbe nicht im Backofen aufgeplustert.... !

Als Weiteres ist dieser Kranz aus Koniferengrün für unser Küchenfenster entstanden.
Dazu habe ich das Grün ganz eng mit roten Dekodraht umwickelt und das Band daran befestigt.



Dann möchte ich Euch mein super tolles Wichtelgeschenk zeigen. Ich habe bei der Aktion White Christmas Swap mit gemacht und soviel schöne Sachen bekommen.


Viele Grüsse

Kommentare:

  1. Schöne Deko & tolle Wichtelgeschenke, das mit dem Wichteln hab ich gar nicht mitbekommen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber eine ganz süße Idee! GLG und einen schönen Di., Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit der Kugel, gefällt mir supergut.
    Über so ein schönes Wichtelgeschenk würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. wow, da hast du ja richtig viel bekommen.
    Deine fliegenpilzige Kugel ist klasse geworden !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kugel ist toll geworden. Da muß man erst mal drauf kommen.
    Und dein Wichtelgeschenk ist zauberhaft...sooo viele schöne Dinge hast du bekommen. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut:)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. wenn du magst, habe ich eine Fragenkatalog fuer dich.......

    Schau mal vorbei ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum schönen Wichtelgeschenk liebe Sabrina - die rote Kugel mit den weißen Schneepünktchen ist dir gut gelungen - auch der Kranz mit rotem Draht - schöne Ideen -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...