Montag, 28. Dezember 2009

Hyazinthen

Diese beiden Hyazinthen haben mich so im Blumenladen angelacht... da mußte ich sie mitnehmen und so haben meine Zinktöpfe gleich einen neuen Look bekommen.

ein bisschen Dschungelmoos

ein bisschen Band


und mit Kreide ein Herz ( na ja ) darauf gemalt.

Fertig !

Ich finde die Deko nach dem ganzen Weihnachtskram so erfrischend. Geht es Euch auch so, das Ihr am liebsten alles Weihnachtsdekoration entfernen möchtet. Na ja ein paar Tage muß ich noch aushalten.

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    die Hyazinthen sind ja so toll.Ich werde mir dieses Jahr auch noch eine Freude damit bereiten. Vieleicht gleich morgen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ja, mir geht es ganz genau so....bin schon auf der Suche nach Frühlings-und Osterideen. Super Blog, werde gern wieder reinschauen. Komm gut ins neue Jahr sagt Stefanie !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    ich habe mir heute auch welche geholt...das mußte einfach sein... :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. ...die tausche ich in den nächsten Tagen auch gegen meinen Adventskranz aus!
    Übrigens finde ich deinen Weihnachtsbaum bzw. den Schmuck suuuper schön! So nehm ich´s mir mal für´s nächste Jahr vor...;-)
    GlG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, ich werde auch bald in den Blumenladen pilgern, und mir dort etwas Schönes, Frisches besorgen.. vielleicht Christrosen? (Hyazinthen, vor allem weiße oder die kleinen Traubenhyazinthen, gefallen mir ebenfalls sehr sehr gut, doch meine Tochter bekommt Kopfweh von dem intensiven Geruch... schade!)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Hi!!
    Jaaaaa, ich liebe Hyazinthen...und jaaa...mir geht es ähnlich!!1 Aber spätestens am 30 naja vielleicht auch am 31. ist dann alles wieder verschwunden bis zum nächsten Weihnachtsfest!!!

    Und dann heißt es für uns Kartons ohne Ende packen!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    dieses Jahr geht es mir auch so - hab irgendwie keine rechte Lust mehr an der ganzen Weihnachtsdeko - wenn heute unser Besuch weg ist, werde ich einiges schon mal weg räumen.
    Aber der Baum bleibt natürlich noch.
    Ich habe mir gestern auch eine Hyazinthe gekauft. Sie fängt schon an zu blühen. Deine sehen in den Herz-Zinktöpfchen süß aus - Ich finde die Herzen prima. Nicht so steif.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. geht mir auch so..hab mir gestern so tolle neue deko gekauft, dass mich die weihnachtsdeko schon völlig genervt hat, weil für die neue so gar kein richtiger platz war :D wenn ich heut genug zeit hab, wird sie im karton verschwinden.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Deko....ich wollte auch schon...na, ein paar Tage noch!
    Ich kann die Weihnachtsdeko auch nicht mehr sehen!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    normalerweise geht es mir in jedem Jahr so, das ich die Weihnachtsdeko nach Weihnachten so schnell es geht weg haben will- dieses Jahr ist die erste Ausnahme ;o) zum ersten mal mag ich mich eigentlich noch gar nicht trennen... es war so kuschelig... und ich hab echt Angst wenn es weg kommt, ist es ´´kalt`` ;o)
    hört sich blöde an, ich weiß...
    Vielleicht fehlen mir noch die richtigen Ideen für die nachfolgende Winterdeko...
    ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich finde auch, dass es Zeit wird, den Frühling zu rufen :-) Und kommt er nicht zu uns, so holen wir ihn eben!
    Alles Liebe für 2010 wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    eine tolle Idee mit den Kreideherzchen :) Ich habe auch schon Teile der Weihnachtsdeko abgebaut und morgen verschwindet der Rest.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir
    Shino

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    hab heute auch schon welche geholt - aber nicht für mich ;))!!!! Die Weihnachtsdeko samt Baum hab ich bereits gestern weggeräumt - mit ein paar kleinen winterlichen Ausnahmen.......das mach ich jedes Jahr so ;)! Komm gut ins Neue Jahr,

    alles Liebe und einen gemütlichen Abend, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Hach ja, das erste Grün!! :-)) Es kribbelt auch bei mir schon wieder die Lust auf frische Farben und leichte Stoffe. Ich habe daher nun erstmal die dunkelrote Brokattischdecke verstaut und den Eßtisch mit einem zarten Spitzenläufer garniert.
    Noch nichteinmal Silvester und es lauert der Frühling in den Wunschecken ;-)

    Liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina, bei uns steht die Weihnachtsdeko immer bis zum heiligen Dreikönigstag! Aber diesmal würd ich sie lieber schon vorher wegräumen und hier ein bißchen Frühling reinlassen! Deine Hyanzinthen im Zinkeimer sind ja super süß!
    GLG und einen schönen Abend, ANja

    AntwortenLöschen
  16. ...so ein bisschen Alt und ein bisschen Neu ist doch auch in Ordnung. Ich bin auch immer froh, wenn ich nach 6 Wochen wieder umdekorieren kann. Mit dem Frühling lass ich mir noch ein bisschen Zeit...ist ja auch noch nicht so weit!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch...
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, da muß ich lachen. Ich habe gestern auch 3 mitgenommen :-))))
    Du hast sie zauberhaft dekoriert. Ich habe ja gedacht, ich könnte mal eben Gläser bei ebay dafür bekommen. Aber die sind ja s...u teuer!!!
    Schade, nun muss ich mir was anderes Überlegen! Inspiriert hast du mich ja ;-)
    GGLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr schön aus. Ich bin auch eher der Frühlingsmensch.
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...