Mittwoch, 30. Dezember 2009

Guten Rutsch

Mit diesen Post möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden und ich habe auch noch für Euch einen Dekotip, den ich auch einer Wohnzeitschrift habe.
Man bzw. Frau nehme aus dem Baumarkt eine weiße Lamellenschranktür und befestigt hinten Pappe, das die Deko nicht durch rutschen kann. Ich habe sie angetackert.
Dann kann nach Herzenlust dekoriert werden. Ich habe die Tür auf der Kommode stehen. Größere Schrankelemente können z.B. auch mit Haken versehen und werden und als Garderobe verwendet werden, finde ich auch ganz gut.





Ich möchte mich bei Euch allen für das tolle Jahr bedanken. Danke für all Eure Besuche und netten Kommentare. Ich freue mich schon auf das Neue Bloggerjahr.
Also Guten Rutsch und wir hören uns im Neuem Jahr !
Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für deinen lieben und warmen Worte!!! :-)
    Auch dir einen Guten Rutsch und alles Liebe für 2010!
    A.
    PS: Danke für den Tip mit der Lamellenwand. Nicht nur als zusätzliches Dekoteil, sondern allgemein als Upgrade für eine reguläre Lamellen-Schrankwand finde ich diese Idee echt grandios!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Dekotipp!!

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    danke für den tollen Dekotipp!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles, alles Liebe für für das neue Jahr!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    ein schöner Dekotipp - danke dir -
    ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe SDabrina, toller Tip!!Für das neue Jahr alles alles Liebe und guten Rutsch, bis bald ANja

    AntwortenLöschen
  6. Ein glückliches neues Jahr & einen guten Rutsch!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. ...super Idee....alles Gute für das Neue Jahr und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    das ist ja eine tolle Idee !
    Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Gute und einen supi Rutsch
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    was für eine schöne Idee mit der Lamellentür. Den Tipp muß ich mir mal merken.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    ich wünsche Dir einen tollen Start ins nächste Jahr, das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem aber Gesundheit!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und gesundes neues Jahr.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist ja eine tolle Idee! Bin total begeistert und überlege schon wo der nächste Baumarkt ist. Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein super Dekotip. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr 2010. Die Idee ist ja süß!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  15. ....tolle Idee.Suche noch so etwas...also eine Art Pinnboard für meinen Flur.Danke für den Tip.
    Guten Rutsch wünscht Dir und Deiner Familie
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und gesundes neues Jahr!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    dein Dekotip ist supertoll. Ich habe ihn schon bei einer lieben Bekannten in Natura bewundern können. Sie hat eine ganze Tür mit schönen Dingen im Flur stehen. Ein Traum.
    Dir wünsche ich für das neue Jahr alles Liebe, Gesundheit und viel Glück. Bis bald, Emma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    das ist ein tolle Deko-Idee!
    Dir + Deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr !!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2010 !
    LG Kerstin
    P.S.: Dein Dekotip ist super ..- vielen Dank !

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und immer viele tolle kreative Ideen.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!