Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten !

Alle Vorbereitungen für das Fest sind getroffen und ich kann mich entspannen.

Ich möchte Euch noch unsere diesjährige Weihnachtspost zeigen, die wir mit diesen Worten verschickt habe.

Mach es wie der Weihnachtsbär,
der nimmt das Leben nicht so schwer,
lässt keine Sorgen durch sein Fell,
er liebt die Welt ganz warm und hell.
Und sollte sie mal dunkel sein,
geniest er sie bei
Kerzenschein.



Und Tataa hier ist unser diesjähriger Weihnachtsbaum






mit ganz vielen selbst genähten Baumanhängern.







Dann möchte ich mich bei Euch allen für Eure lieben Kommentare und Weihnachtsgrüße bedanken.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Andrea♥
    Eure Weihnachtskarten sind aber toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    die genähten Weihnachtsanhänger sind toll.
    Leider ist die Zeit wieder so schnell vergangen, das ich wieder einmal vieles nicht geschafft habe.Doch im Sommer schon mit Weihnachtssachen nähen anfangen,da sträubt sich in mir was.
    Doch am Ende fehlt die ZEIT.

    Frohes Fest wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, DIr und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karten mit einem sehr schönen Gedicht!
    Euer Weihnachtsbaum ist auch bezaubernd-schön die selbst genähten Anhänger!

    Ich wünsche dir ein Frohes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süüüüüüsss, ein schöner Baum!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    wir haben fast den gleichen Baum...hihi
    Ich bin gerade erst fertig mit schmücken und werde glaube ich erst morgen ein Foto machen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  7. oh Sabrina,

    euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest und schon mal alles Liebe und Gute für das neue Jahr...

    Lasst es euch gut gehen...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    euer Weihnachtsbaum ist sehr sehr schön - und der Spruch ganz süß -
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2010.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und erholsame Festtage!
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    auch Dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ...ganz süßer Baum mit wundervollen Schmuck.
    Schöne Festtage noch wünscht Euch Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Sabrina,
    was für ein zauberhafter Baum und die Weihnachtspost ist wirklich allerliebst!!!! Vielen Dank auch, für deine Zeilen von vorhin - hab mich riesig gefreut!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina.

    Dein Blog sieht schön aus, wie du ihn umgestaltet hast. Habe meinen vorhin auch ein bisschen verändert...

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ich hoffe, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet.

    Von deiner Weihnachtspost bin ich vollkommen begeistert.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!