Dienstag, 8. Dezember 2009

frisch genäht !


Hier handelt es sich nicht nur um frisch Genähtes, sondern auch um frische Farben neben dem ganzen Weihnachtsrot. Tatüta, Utensilo und Lesezeichen wandern allerdings in unser Schlafzimmer.


Viele Grüsse

Kommentare:

  1. Wunderbare Sachen hast Du da wieder gezaubert!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß ist das! GLG und einen schönen Di, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina!
    also bei mir ist mit den Buchstaben auf den Kissen noch nichts passiert. Auch das Waschen überstehen sie gut. Alledings kommt es glaube ich immer auch auf dne Stoff an!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. find s sehr erfrischend zwischen all den weihnachtlichen SAchen ;o))



    Schoenen Tag dir !
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Da hatten wir ja gestern die gleiche Beschäftigung ... ich habe kleine Herzen für unseren Weihnachtsbaum genäht.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, die Sachen sind richtig schön und toll geworden - ich schwärme für das Lesezeichen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    die sind wirklich süß geworden. Und ich weiß auch schon was ich im Januar wieder auspacke...hihi
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süße Sachen hast Du da genäht.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  9. schöne sachen hast du da gezaubert. besonders der stoff vom lesezeichen hats mir angetan :))))

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  10. oh wie niedlich...!
    bist du die weihnachtsdeko schon leid... ;-)
    ach, schnief... bei uns ist es dieses jahr eher wenig gehalten...
    nächstes jahr wird dann das haus von innen und aussen tonnenweise behangen... *grins*

    liebe grüße und einen schönen abend wünsche ich dir,
    annie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!