Samstag, 19. Dezember 2009

Eiskreationen

Jetzt hat der Winter bei uns auch Einzug gehalten; vergangene Nacht hatten wir -10 Grad !
Bei den Temperaturen sind diese " leckeren " Eiskreationen entstanden.














Euch allen ein schönes 4. Adventswochenende !

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    da hast du aber eine schöne eisige Dekoration gemacht.Bei mir kommt der Garten in diesem Jahr dekorativ schlecht weg. Ich habe den Garten seit dem Herbst fast links liegen lasse.
    So eine Eisdeko geht sicher fast von selbst bei den Temperaturen und so wie es im Moment aussieht,sollte sie sich auch länger halten.
    Einen schönen 4. Advent wünscht dir
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee!! Wir hatten minus 13C. Selbst der Draußenkater will rein.
    LG & frohe Feiertage
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ich freue mich jedesmal über deine Besuche, auch wenn ich untreue Bohne nichts von mir hören lasse - mea culpa.
    Die Idee mit der eisigen Dekoration ist wirklich genial. Bei mir ist weder im noch ums Haus viel dekoriert, umso mehr freue ich mich über deine schönen Fotos.
    Viele liebe Grüße für ein wunderbares Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Idee, das mit dem Teelichtchen ist ja super!
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,

    die Eisküchelchen sehen ja toll aus ... wollte ich auch schon längst gemacht haben, genauso Vogelfutter in dieser Art ... aber wie immer rennt die Zeit nur so davon und ich habe nur die Hälfte geschafft.

    Einen wunderschönen verschneiten 4. Advent wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese Idee hatte ich heute Nachmittag auch. Mal sehen, ob es funktioniert. Wir hatten in der letzten Nacht -17 Grad.
    Deine Eiskreationen sind übrigens richtig romantisch.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön sind deine Eiskreationen. Ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    das sieht sehr sehr schön aus - ich hoffe, ich darf mir die Idee klauen -
    ich wünsche dir alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe, das habe ich letztes Jahr auch gemacht! Nur leider war es so warm das es binnen einer Std. schon wieder aufgetaut war! Und mit Kerze gehts ja dann leider noch schneller!
    Sende Dir liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  10. ... die sind ja toll geworden, fast zum anbeißen ;o)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Eiskreationen sehen super schön aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Adventssonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Sie sind sehr schön geworden-habe ich letztes Jahr auch mal ausprobiert!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine wunderbare Idee mit Deinen Eiskreationen. Das sieht sooo toll aus.
    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren 4. Advent für Dich und Deine Familie.
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Idee und es sieht richtig super aus. Muss ich mir mal merken... das ist bestimmt auch ein herrlicher Spass für die Kinder. Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wunderschön aus. Ich denke nie dran und bis ich drandenke Wasser rauszustellen wird es wieder warm ;-). Liebe GrüsseTina

    AntwortenLöschen
  16. sieht toll aus !!

    So eisig fuehlte ich mich vorhin auf dem Sonntagsspaziergang im Schnee und Wind :o)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...