Sonntag, 13. Dezember 2009

dritter Advent !


Mit diesen Bildern möchte ich Euch noch einen schönen 3.Adventsabend wünschen.

Diese schönen Zinkbecher habe ich mir auf dem Besuch eines Weihnachtsmarktes gekauft.


Heute nachmittag hatte ich ein paar Stunden Zeit, nur für mich. Ich habe an einem Seminar der VHS über verschiedene Entspannungstechniken teil genommen. Das war genau das Richtige in dieser hektischen Zeit. Es ist so wichtig, mal inne zu halten... !

Jetzt genieße ich weiter bei Kerzenschein...!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch (nachträglich) einen wunderschönen 3. Advent und einen tollen Wochenanfang...!!
    Deine Bilder sehen soooo gemütlich aus...

    ♥liche Grüße
    doris creative friends

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, Der Zinkbecher ist ja superklasse.(Das GreenGate Geschirr liebe ich auch!)Hat Dir der Weihnachtsmarkt gefallen auf dem Du warst, oder war da sonst auch nur Ramsch? Ich bin in diesem Jahr richtig enttäuscht. Wenn Du einen Tipp hast für einen ganz besonderen Markt, bin ich dankbar.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht so schön kuschelig aus. Ich hoffe, du wendest die Enspannungstechniken auch öfters an.
    Ich wünsche dir einen schwungvollen und gesunden Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Krach-Bummm!! Hast du's gehört? Gerade ist mir ein Riesenbrocken vom Herzen gefallen! Ich bin glücklich, dass dir meine Wichtelgeschenke so gut gefallen und freue mich, dass du dich freust!!
    (Es ist ja immer so'ne Sache, jemanden "Fremdes" zu beschenken- aber ich habe immer wieder auf deinem Blog gespienzelt und geguckt, an was du Freude haben könntest!)
    So wünsche ich dir weiterhin eine freudvolle, stimmige Adventszeit mit hoffentlich noch ganz vielen Überraschungen,

    und sende dir gaaanz herzliche Grüsse,
    ANDREA, die Hummel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina...

    Das sind ja tolle Bilder! Die Dots Becher einfach süß, denen konnte ich auch nicht wiederstehen und dein Zinktöpfchen ist so schön. Aber das Kerzenlichtstimmungsbild (was für ein Wort *g*) ist wunderschön!

    Ich wünsche dir & deiner Familie eine schöne Adventszeit!

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ich liebe Zinksachen - der Becher ist sehr schön - und die grau-weiss gepunkteten Tassen und anderen Dinge - sie sind wunderschön - ich mach seit Jahren autogenes Training. Tut gut.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Entspannungstechniken? Die könnte ich im Moment auch gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  8. Sooo tolle Sachen gibt es auf dem Weihnachtsmarkt??
    Bei uns gibts nur Ramsch!!! Und Futterbuden, und Glühweinstände....
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. schaffst du das, mit der Entspannung?
    Ich habe mal bei einem Arzt autogenes Training gelernt, hat in der Praxis auch immer super geklappt....aber allein Zuhause habe ich es nie so gut geschafft.....
    Ich wuensche es dir !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne stimmungsvolle Bilder mit tollen Sachen!!! GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...