Mittwoch, 16. Dezember 2009

aus der Nähwerkstatt !

kommen diese beiden Exemplare !



Eine Kulturtasche mit zweifelhaften Reisverschluß ! Aber ich gebe nicht auf !





Und wenn die Weihnachtszeit vorbei ist, dann ziehen die Farben weiss und grau ein und dazu habe ich dieses passende Herz aus Walk genäht.





Neike von Hauptsache weiß hat mich gefragt, ob ich nicht auch bei diesem, sehr langen, Fragenkatalog mit machen möchte. Nun ich bin ja nicht so... lach !



1. Wo ist dein Handy?

In meiner Handytasche)



2. Dein Haar?

ist lang



3. Deine Mutter?

...liebt Hunde



4. Dein Vater?

...spielt Golf



5. Dein Lieblingsgericht?

...viele



6. Dein Traum der letzten Nacht?

...vergessen.



7. Dein Lieblingsgetränk?

...Chai Latte



8. Dein Traum?

...ein eigenen Laden.



9. In was für einem Zimmer bist du tätig?

...Wohnzimmer



10. Dein Hobby?

...Nähen, dekorieren, bloggen u.v.m.



11. Deine Angst?

...krank zu werden



12. Wo willst du in 6 Jahren sein?

...ich lass mich ueberraschen.



13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?

...in meinem eigenen Bett.



14. Etwas,das du nicht bist?

...launisch



15. Muffins?

...gehen immer



16. Merkzettel/ Artikels?

...sinnvoll



17. Wo bist du aufgewachsen?

..Elmshorn, Schleswig Holstein



18. Letztes,was du getan hast?

... Haus gesaugt



19. Was trägst du?

...Jeans und Strickkleid



20. Dein Fernseher?

...hängt flach an der Wand



21. Deine Haustiere?

...Wollmäuse



22. Freunde?

...ganz liebe



23. Dein Leben?

...immer wieder mit Herausforderungen ausgeschmückt



24. Deine Stimmung?

....heute gut !



25. Fahrzeug?

...Opel Corsa



26. Vermisst du jemanden?

...ja



27. Etwas,das du nicht trägst?

...Schmuck



28. Dein Lieblingsshop?

...einige



. . Deine Lieblingsfarbe?

...oh immer verschieden, z.zt lila und grau



30. Wann hast du das letzte Mal gelacht?

...gerade eben



31. Letztes mal geweint?

...vor ein paar Wochen.



32. Dein bester Freund?

...mein Mann



33. ein Ort,an den du gehst, immer und immer wieder?

...Garten



34. Facebook?

... Mitglied



35. Lieblingsplatz zum essen?

...habe ich nicht

Liebe Grüsse





Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, das sind ja viele Fragen bzw. Antworten!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. .... Oh, da warst Du in jeglicher Hinsicht fleißig ;o)
    Vom "nichthinhauenden" Reißverschluß ist hier nichts zu sehen, es sieht einfach nur toll aus.
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    grau/weiß finde ich auch eine ganz wundervolle Kombination - ich bin schon sehr gespannt, auf deine Umgestaltung im neuen Jahr.......das Herzchen sieht ja schon mal richtig süß aus!!!!

    Einen herrlichen Wintertag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    das Täschchen ist toll geworden, und das Herz finde ich ganz zauberhaft. Grau mag ich auch sehr gern.
    Dein Fragenkatalog war sehr interessant. Danke dafür.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. hihi, deine Haustiere sind mir sympathisch ;o)

    Schoen , dass du mitgemacht hast .

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    weiß-grau gefällt mir supergut - du beschwerst dich über deine Nähkünste - du hast meine noch nicht erlebt....
    mir gefällt sehr, was du gemacht hast -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, grau/weiß ist wirklich eine schöne Farbkombination für Winterdekos. Da haben wir den gleichen Geschmack!Schöne Adventsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Deine Fragen & Antworten sind aber auch sehr interessant. Man weiß ja eigentlich nie viel über andere... das ist eine tolle Idee um mal mehr über die lieben Bloggerfrauen zu erfahren... ;-)
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    also ich finde Dein Täschchen sehr, sehr schön!!!!! Mit dem Reißverschluss stehe ich allerdings auch auf Kriegsfuß!!! Dein graues Herz sieht so richtig schön kuschelig aus!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße (auch an Deine Haustiere :0)))!) Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    da muß ich doch richtig schmunzeln...bei dem Reißverschluß...bei mir sind die Dinger meist zweifelhaft :-) Der Reißverschluß und ich werden wohl nie die besten Freunde!


    Und ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Lillis Geburtstag!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    Reissverschlüsse sind mir auch nicht sympathisch, Wollmäuse füttern wir hier auch durch und dein Herzchen gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    s.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...