Mittwoch, 4. November 2009

zur Geburt !

Zur Geburt der Tochter einer lieben Freundin, habe ich farblich passend für das Kinderzimmer eine Wimpelgirlande und einen Stoffball genäht.

Wir haben sie heute besucht und sie ist so süß; ich wusste gar nicht mehr, wie klein 4 Wochen alte Babys sind..... Hach wie schön !

Liebe Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Hihii...so eine Julia, allerdings in grün/weiß habe ich auch auf meiner to Do Liste stehen!

    Deine ist sehr schön geworden!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    die Kette und auch der Ball sind wirklich toll geworden....
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    es ist immer was Besonderes, wenn ein Kind geboren wird. Und sie sind so rührend klein und hilflos und süß anzusehen.
    Deine Freundin wird sich sehr freuen über die süßen Geschenke -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die ganz Kleinen sind ja wirklich sooo süss. Obwohl ich selber doch keines mehr möchte. Über dein Geschenk hat sich deine Freundin bestimmt sehr gefreut - sowas Persönliches und so liebevoll hergestellt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß - da war die Freude bestimmt riesengroß, wenn man so ein liebevolles Geschenk bekommt!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. gelb fuers Kinderzimmer finde ich auch so toll, hatte mein Sohn auch ....damals......

    Nur so eine schoene Girlande, die hatten wir leider nicht ;O)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja ganz zauberhafte Geschenke!
    Mama und Baby werden sich bestimmt riesig freuen!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!