Mittwoch, 25. November 2009

zum Advent !

Dieses Jahr habe ich mir zwei Adventsgestecke gemacht:

1. Kerzenleiste

2. hängender Adventskranz


Und sind Eure schon fertig ?

Viele Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    Deine Gestecke sind ja ganz toll geworden. Der Kranz zum Hängen ist eine schöne Idee. Ich bin leider noch nicht ganz fertig mit Dekorieren. Muss mich schleunigst beeilen ;-)))
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    den hängenden Kranz finde ich total schön ... ich habe überhaupt keine Idee, was ich dieses Jahr machen soll :o(

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...oh die sind beide sehr sehr schön, obwohl man sie nicht miteinander vergleichen kann. Mir gefallen sie beide. Meiner ist auch fertig. Aber da war ja auch nichts bei. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    die Gestecke sehen toll aus! Auch Deine Deko vom letzten Post sieht wunderschön aus...
    Ich glaube, ich komme erst am Montag dazu zu dekorieren.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    wunderschön was du wieder gebastelt hast.Der Kerzenteller mit den Zahlen so schön.Ich bin noch garnicht so weit.Da wir renoviert haben, muß ich erst mal wieder die Wohnung in Ordnung bringen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    Deine Gestecke gefallen mir sehr. Ich glaube, dass ich in diesem Jahr auch auf einen traditionellen Kranz verzichte und mir so ein Metallteller mit 4 Kerzen anschaffe. Mein Mann findet, das der auch viel weniger nadelt... :-)Mal ehrlich, bei Dir efällt mir das richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Unsere Dekorationen zum Advent ähnel sich....Ich habe einen Deko-Weidenkranz und als Adventskranz auf was längliches, allerdings mit einer Kerze, aber 4 Herzen mit den Zahlen 1-4 :))
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Fehlerteufel...auf..bitte streichen und durch..auch..ersetzen :)
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    mir gefällt deine Deko sehr gut - rot ist für mich die absolute Weihnachtsfarbe - prima Idee, mal einen anderen Kranz zu machen - superschöne Glaslichter hast du drauf - wo hast du die bezaubernden Zinkanhänger her? So was such ich schon lange.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ;)

    Da hast Du wirklich schöne Stücke gezaubert ....so richtig rustikal im weihnachtlichen Rot ....mag ich sehr ;)

    Das weiße Gestell für die 4 Kerzen ist toll -
    habe ich immer nur in schwarz gesehen ; /

    Na dann machs Dir so richtig schön gemütlich ;))

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  11. naa, du kleine Schnelle ;o))

    Alles schon fertig, toll!

    Was ist das fuer ein Material...der Kranz?
    Ich habe den Wurzelballen eines Strauches getrocknet und wollte das fuer einen Kranz nehmen....das sieht bestimmt aehnlich aus wie deiner...

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sehr schön geworden, Sabrina! Ich habe eben dasselbe Kerzentablett verdekoriert; hoffe, ich komme bald mal dazu es einzustellen!
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Sabrina,
    Du bist aber schon weit mit Deiner Advents- und Weihnachtsdeko.....
    Seufz.
    Ich wünschte ich hätte auch schon so viel Elan dazu. Aber ich habe mir fest vorgenommen am Wochenende zu dekorieren!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Schön! Nee, meiner is noch nich´fertig. In den ganzen schönen blogs bekomt man sooo viele Ideen, da kann ich mich nur schwer entscheiden...=)

    AntwortenLöschen
  15. hallo,
    was für schöne adventskränze. den hängenden finde ich besonders schön!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina, bitte melde dich mal bei mir oder Kerstin http://dekozauber.blogspot.com/

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...