Dienstag, 17. November 2009

Weiss und Grau bleibt, lila geht und rot kommt !

Lila habe ich jetzt aus meiner Deko entfernt, weiss und grau bleibt und rot kommt dazu. Ich finde die Farbkombination eigentlich ganz gut.


Dazu habe ich ein Herz genäht


ein Vögelchen fürs Glas mit Tannenzapfen


und ein schlichtes Weckglas geht immer... !



Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Schön, deine Deko! das Vögelchen im Glas finde ich besonders süss!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut Deine Deko. Ich hab dieses Jahr auch eine weiß-grau-Phase. Mal sehen, was bei der Weihnachtsdeko daraus wird.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    sehr schön mit dem Rot- ich finde das die Weihnachtsfarbe! Und die Gläser sind so hübsch!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch zusammengestellt!!! Ja, dieses Jahr werde ich mir in der Adventszeit auch bisschen mehr Rot in die Wohnung holen. Die kräftige Farbe braucht man in der kühlen Jahreszeit als Stärkung.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina, du bist ja lustig! genau so gehts mir auch! lila geht gerade :-)...kann ich hier im Winter gar nicht leidern zumindest die fliederfarbene Variante nicht! Tolle Sachen! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ich habe gestern weiß mit allen möglichen Farben kombiniert, jedes einzelne schaut gut aus, aber zusammen ??
    Da gefällt´s mir bei Dir viel besser! :o))
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina.

    Ganz toll sehen die Sächelchen aus - wirklich super.

    Mir gefallen auf dem ersten Bild die Kerzenhalter aus Zink (!?) sehr gut. Passen zu so vielen Dekorationen und zu jeder Farbe.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Buchstabenstempel fuer Kekse.....was es aber auchalles gibt ;O))

    Dein Kranz ist toll, hast du den selber gemacht ? Bei mir liegt alles bereit.....ich bin nur noch nicht soweit ;o)

    Raeume gerade wirder um.......

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Du hast sehr schön dekoriert.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    deine weihnachtliche Dekoration gefällt mir. Mein Favorit ist das Vögelchen mit Zapfen im Glas. Toll gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...