Dienstag, 3. November 2009

Weiß und Grau

Nach der " beerenfarbenden " Deko war mir nun nach etwas schlichteren und klaren Farben und bevor es im Dezember wieder rot wird. Hier ein paar Dekobilder aus Flur und Wohnzimmer.So konnte ich dann auch meiner neuesten Dinge hinstellen.Ich stehe im Moment total auf die grauen Zinkgegenstände.








Eine schöne Restwoche !

Kommentare:

  1. Das sind tolle Deko-Impressionen in einer wunderschönen Farbe!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    wunderschön dekoriert hast Du da, diese Zinkkerzenhalter sind einfach ein Traum !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Zinkkerzenhalter sind ein Traum. Du hast alles angenehm dekoriert.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  4. damit hast du doch genau meinen Geschmack getroffen ! :o)

    Liebe Gruesse
    und einen schoenen abend

    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Graue Zinkgegenstände liebe ich auch sehr im Moment!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    schöne Sachen und tolle Bilder....
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sag ich nur! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    gefällt mir super gut! Die Farben sind so schön und du hast recht zu Weihnachten gehört auf jeden Fall rot!
    Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag, andrella

    AntwortenLöschen
  9. so schön gemütlich hast du es bei dir liebe Sabrina.
    Dir auch eine schöne Restwoche
    Özlem

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    das geht mir genauso - deine Deko gefällt mir sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße läßt Antje da, die sich für die tollen Bilder bedankt!

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Dekp...! Die Kerzenhalter aus Zink gefallen mir besonders gut.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...