Freitag, 6. November 2009

Tatüta´s

Endlich habe ich eine für mich verständliche Anleitung hier gefunden, um diese Aufbewahrung für Taschentücher zu nähen. Die eine habe ich dann gleich verschenkt.....



....und sie in einer Butterbrottüte nett verpackt.






Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. wundersschön, ich werde mir nachher mal die anleitung ansehen - ob ich´s dann verwirklich steht auf einem anderen Blatt. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. HAllo, ich stöbere gerne auf Deinem Blog rum und muss auch sagen ich habe schon mehrere Versuche so ein Tatü zu nähen aber sie sind nicht so doll geworden, meine Tochter freut sich, damit kann sie dann spielen. Muss gleich mal gucken welche anleitung Du gefunden hast. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hast Du ja wunderschön gemacht!!!Die Stoffe sind besonders schön inklusive die süße Verpackung.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochende
    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    super süß sind deine Taschentuch-Täschchen geworden. Die Stoffe gefallen mit sehr gut und deine Verpackung ist ebenfalls toll!!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    die Tatütas sehen wunderschön aus und die Idee mit dem Tütchen ist super!!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina!
    Die sind ja wirklich niedlich! Habe mir auch die Anleitung ausgedruckt und werde das versuchen! Danke für den Link ;o)
    LG und schönes WE
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    die sind wirklich süß.
    da würde ich mich nie rantrauen - ich kann nicht nähen und mach halt nur wirklich einfache Sachen.
    Auch dir ein schönes Wochenende -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dekoflairly,

    die Dinger sind so praktisch, habe mal eins gewonnnen.
    Schoene Stoffe hast du ausgesucht !

    Liebe Gruesse und einen schoenen Abend !

    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Die Tatüta`s könnte ich auch immerzu nähen,da sie wirklich schnell und einfach gehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Kann man bei dem Wetter jetzt auch bestens gebrauchen!!!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Davon kann man ja momentan reichlich brauchen!!!
    Und ganz vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sabrina!!!

    Endlich melde ich mich auch mal wieder!!!
    Die Tatütas sehen in diesen Farben besonders schöööön aus!!!
    Ich muss jetzt erstmal stöbern gehen, was ich bei Dir alles so verpasst habe..

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tatütas sehen toll aus. Werde mir die Anleitung mal näher anschauen. Aber ob ich das als Anfängerin verstehen werde???
    Sehr fraglich....
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tatütas sind wunderschön! Und dann auch gleich noch so schön verpackt! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...