Montag, 9. November 2009

Stulpen und Herz

Heute ist das Wetter kalt und ungemütlich; der Winter lässt nicht mehr auf sich warten und da passt diese Deko im Eingangsbereich ganz gut.


Und weil es so kalt ist...., habe ich mir diese Armstulpen gegönnt und sie ein wenig aufgepimpt.



Und wer Lust hat dieses Jahr bei einer Wichtelaktion mit zu machen, kann bei White Christmas Swap vorbei schauen und sich bei Tanja und Kerstin hier anmelden. Ich bin auf jeden Fall auch dabei.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich persönlich trage nie Stulpen, aber diese sind ja zu einem äußerst schmucken Accessoire geworden !!!
    Auch das Herz rund um den Apfel ist soo schön !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina, ich sehe du hast es gewagt..:-)...kannst ja mal berichten, ob die Vögel bei Dir ~anbeißen~;-) und so ein kariertes Bändle habe ich auch gleich drum gebunden. Deine Stulpen sind total schön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    da werden vielleicht ein paar Vöglein knabbern kommen - grins -
    die Stulpen sind süß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das Apfelherzchen im Eingangsbereich gefällt mir sehr gut. Und die Stulpen sehen verschönert richtig klasse aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    die Vögel werden sich auf jeden Fall freuen. Deine Stulpen sehen toll aus...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Schön, deine Aussendeko. Darüber werden sich auch die Vögelchen sehr freuen.
    Deine Stulpen sehen toll aus.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Armstulpen sind toll geworden.
    Die Farbe gefällt mir...
    Einen schönen Abend noch...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Oh an diesem Herz würde ich mich auch erfreuen. Besonders wenn man dann die Vögelchen beobachten kann, wie sie dran knabbern.

    Einen schönen, gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Das Herz gefällt mir super...würde bei uns auch sehr gut passen!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    das Apfel-Metall-Herz finde ich ganz toll. Hier kann man bestimmt auch im Winter an Stelle des Apfels einen Meisenknödel befestigen ?

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Metallherz sieht super aus und deine gepimte Handstulpen sind total schick.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...