Montag, 23. November 2009

Stiefelchen im Rahmen

Ein brauner Bilderrahmen hat ein bisschen Farbe erhalten, ein Band gespannt, kleine Stiefel genäht und Fliegenpile befestigt. Fertig ist eine weitere XMAS Dekoration !




Jetzt bin ich mittendrin in der XMAS Deko !

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, das ist eine sehr süsse Idee!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, schon wieder so ein schöner Einfall vo dir - bewundere wirklich Deine Kreativität!
    Sei leibst gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wirklich süße Idee!
    Bin gespannt was du noch alles zeigen wirst.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süsse Idee! Sieht toll aus!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    das ist eine ganz süße Idee...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee scheint irgendwie so einfach. Und doch so wunderschön und wirkungsvoll.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    ja stehe auch auf dem Weihanchtsamrkt...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine tolle Idee. Dezent und kreativ.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  10. das waer doch auch der perfekte Adventskalender.....nur ein ganz paar Stiefelchen mehr......
    super Idee!!


    Schoenen Abend!!

    Liebe Gruesse Neike

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön ! Eine wahnsinns Idee gefällt mir super gut! Vielleicht muss ich da heute Abend auch noch zu Nadel und Faden greifen :-)
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine ganz süsse Idee!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sabrina!!
    Das ist ja eine süße Idee!!!Die kleinen Stiefelchen sind echt niedlich!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina!

    Deine Deko ist ja klasse! Ich bin schon gespannt, was du noch alles zauberst! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!