Mittwoch, 18. November 2009

Schietwetter !

Bei dem heutigem Schietwetter..


gab es auf dem Sofa Wärmflasche ( genäht im letzten Nähkurs ) und kuscheligem Schal


einen Becher Tee


Kerzenschein


und ein schönes Buch !


Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    das Wetter ist wirklich schrecklich...aber die Plätzchen sind lecker geworden...
    Deine Wärmflasche sieht toll aus!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns weht es auch kräftig ums Haus & es regnet jeden Tag... Aber Deine kleinen süßen Ideen der letztes Posts haben etwas aufgemuntert. Ich habe auch angefangen, auf Weihnachten "umzustellen" - mehr demnächst...
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    bei uns war das Wetter bis gestern richtig sch... Aber heute hatten wir Sonnenschein pur, wie im schönsten Frühling. Ich hab mir eigentlich auch vorgenommen meine Weihnachtsdeko aus dem Keller zu kramen, aber bei dem Wetter heute ist mir echt die Lust dazu vergangen. Mal sehen, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. Gestern war es auch hier ganz stürmisch und einfach Bäääh...
    Du hast es dir aber scheinbar richtig gemütlich gemacht mit schöner Wärmflasche, Kuschelschal, Tee und toller Lektüre. So läßt sich auch schlechtes Wetter gut überstehen.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina.

    Nur ganz kurz. Will dich ja nicht beim Gemütlichhaben stören.

    Aber es hört sich alles so toll an. So kann ich mir einen richtig feinen Tag auch vorstellen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Heute war das Wetter bei uns mal schön. Ab in den Garten war angesagt. Er ist noch nicht ganz winterfest. Dieses Jahr hinken wir da ein wenig hinterher. Aber bei Schietwetter ist ein schönes Buch, Tee und eine warme Decke genau richtig. Es sieht bei dir schön kuschelig aus. deine Dekorationen aus den unteren Post's sind alle sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...