Dienstag, 24. November 2009

rot-weisse Impressionen

Hier schon einige erste Impressionen von meiner diesjährigen XMAS Deko


Das größere Glas ist mit allerhand XMAS Schmuck gefüllt.


Eine rot weisse Wimpelkette darf auch nicht fehlen


Kleiner Sternkerzenhalter


Spitztüte ( nicht selbst genäht )


Nüsse in rot weißer Schale

Ausstechformen im Glas ( in schon so vielen Blogs abgekuckt )

Ich wünsche Euch in Euren Vorbereitungen auch so viel Spaß, wie ich es habe.

Viele Grüsse

Kommentare:

  1. Rot-weiß..- einfach immer wieder schön. Bei mir gehts die Tage los mit Dekorieren.
    LG und viel Spaß noch..
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rot-Weiß-Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut!
    Bin auch am dekorieren. Stelle hin, nehme wieder weg..usw... Kennst du ja bestimmt auch:)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    deine Deko ist allerliebst.
    Ich mag auch sehr gern rot und weiß zur Weihnachtszeit.
    Einen schönen Abend,
    LG Polly

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast du dekoriert! Und die Gläser mit den Förmchen finde ich besonders hübsch!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Sabrina,
    das Glas mit dem roten Krimskram ist soooo nett, alles andere natürlich auch ,o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Rot-weiß gehört einfach zu Weihnachten dazu und vielleicht komme ich spätestens bis zum Wochenende dazu, mit meiner Deko fortzufahren.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hi!!
    Deine Deko in rot-weiß gefällt mir sehr gut!! Vor allem, weil man es überall wiederfindet! Sehr schööön!!!

    Und man muss nicht "tussimäßig" sein, um so ein Handy zu haben...;O) NEIN, wir wurden inspiriert von den Tussi on Tour Sachen...die sind alle pink...
    Von der Serie werde ich bald 4 Dosen Prossecco kaufen, wenn ich mit meinen Mädels auf den Weihnachtsmarkt fahre...da haben wir einen ganzen Tag nur für uns...ich freue mich schon jetzt...jaaa, und dann gibt´s einen leckeren "Tussi"-Prossecco ;O) ;O)


    Hab einen netten Abend!!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina!

    Ich bin absolut begeistert von deiner super tollen Deko... besonders die Idee mit den Gläsern ist traumhaft! Darf ich mir diese Idee bei dir klauen??? Das ist nämlich nicht nur hübsch sondern auch tierisch praktisch (erleichtert das abstauben ENORM *g*).

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und hoffe, bald noch mehr so schöne Deko bei dir zu sehen! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    Deine Dekoration sind einfach wundervoll aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag ,wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. super süß ist deine Deko... ich bin "verpflichtet" dieses Jahr auch rot weiß einzuhalten.. der Gatte wünscht es.. aber da gibt es ja unendlichen Spielraum ;o) .. auch für meine "komischen" Ideen..
    ich freu mich auf Deine Weihnachtsbilder.. es gefällt mir gut bei Dir..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  11. ....eine traumhaft schöne Deko. Das gefällt mir wirklich super gut. Darf ich mir wohl die ein oder andere Idee abschauen? Wünsche dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße von Tanjaa

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid alle schon so weihnachtlich in eurer Deko! Ich glaube so langsam sollte ich mich mal anschließen! ;O)
    Deine rot weiß Deko gefällt mir sehr gut!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  13. derKlassiker "rot-weiss' stirbt nicht aus ;o)

    Du hast so schoene Sachen zusammengetragen, es ist immer wieder eine Freude , sie 1x im Jahr aus den Kisten zu holen, stimmts ?!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Na bei dir ist ja schon so schön Weihnachtlich.... bei uns ist noch nichts ;). Kommt aber noch.
    Die Idee mit dem Ausstecher im Glas ist sehr schön, werde auch mal machen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...