Dienstag, 10. November 2009

Lampenhusse


Passend zur bevorstehenden rot weißen Phase, hat ein hässliche graue Lampe eine Husse von mir verpasst bekommen.



Das Herz habe ich aus einem Geschirrhandtuch genäht.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, Deine Lampenhusse ist wunderschön, auch Dein Herz ein tolle Idee!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    die Lampe sieht jetzt wirklich super aus. Gibt bestimmt ein schönes Licht...ich habe auch noch so eine stehen, aber irgendwie schaffe ich es nicht mich mal an eine Husse zu machen...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrina.

    Kann den anderen nur zustimmen. Ich glaube auch, dass es durch ein Husse ein ganz schönes und warmes Licht gibt.

    Aus Geschirrtüchern wollte ich schon mal was nähen, aber bis es nicht mehr als Geschirrtuch verwende, ist es meistens nicht mehr zum Nähen zu gebrauchen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    ich finde die Husse auch ganz ganz wunderbar, mensch, wie freue ich mich auf die rot-weiße Zeit ;o)
    Einen schönen Abend --- Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die Husse süß - was für eine tolle Idee aus so einem schönen Geschirrtuch ein Herz zu nähen. Wunderschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!