Sonntag, 29. November 2009

Gebasteltes

Ich habe in letzter Zeit so zwischendurch mal wieder gebastelt.

Aus Perlen sind die Kränze für meine Kerzenhalter entstanden.


Teelichter, habe ich mit Bändern zu noch mehr Glanz verholfen. Nur irgendwie schade sie anzuzünden !


Diese Anhänger sind aus Butterbrottüten, gefüllt mit duften Adventstee, entstanden.





Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes 1.Adventswochenende !

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina.

    Deine Ideen sind klein und fein. Sieht toll aus mit dem Rot. Die Idee mit den Beutelchen finde ich toll. Das wäre auch eine Verpackungsidee für ganz kleine Geschenke.

    Einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Dekoideen sind wirklich super niedlich. Wünsche dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...vor allem die Anhänger aus Butterbrottüten haben es mir angetan! Die mag ich nämlich sowieso um kleine Geschenke zu verpacken!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    die Tütenanhänger sind eine tolle Idee und sehen super aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    tolle Sachen hast Du gebastelt.
    Es macht ja auch super Spaß sich kreativ zu beschäftigen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Basteleien hast Du gezaubert!!
    Besonders die Anhänger haben es mir angetan.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    Ich wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen schönen 1.Adventsonntag.
    Deine Ideen sind wie immer traumhaft schön.
    Einen schönen Abend ich grüße Dich von Herzen.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Sabrina,

    die Idee mit den Teelichtern finde ich toll, diese silbernen Metalldinger sind ja nicht wirklich hübsch. Aber kann man denn nicht eine neue Kerze reintun, wenn die andere ausgebrannt ist? Und die Anhänger mit dem Tee sind ja einfach nur klasse, ich kann mir vorstellen, wie weihnachtlich es bei Dir riecht.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...