Mittwoch, 11. November 2009

erste Weihnachtsdeko

Gestern habe ich eine kleine erste Weihnachtsdeko fertig gestellt. Ich muss sagen es kribbelt in den Fingern...



Die Idee habe ich aus einer Wohn-und Dekozeitschrift.


Ich wünsche Euch auch viel Spaß bei Euren ersten Weihnachtsdekorationen.

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir gut, ist auch toll als adventliche Tischdeko!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    tolle decko so einfach aber so edel gefällt mir ausgesprochen gut .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  3. schöne Zutaten für eine gelungene Deko!
    LG Juditha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    das ist aber hübsch! Gefällt mir voll gut wie du es umgesetzt hast!
    Ich kann mich auch kaum noch halten mit der Weihnachtsdeko...
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    mir geht es genauso - aber ich hab vorher noch einiges zu tun...
    süß sehen deine Werke aus - gefällt mir sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. hihi ich hab das auch in einer zeitschrift gesehen zumindest so ähnlich und mit zuckerguss verziert... hübsch , hübsch und ich bin auch schon fleissig am sammeln

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    echt süß deine Deko. Lustig finde ich, dass ich mir gestern fast ähnliche Töpfe gekauft habe und diese auch nur ganz schlicht schmücken wollte. Toller Hingucker!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    das sieht ja wirklich schön aus. Ich mag auch so gerne Deko mit Äpfeln, denn die duften immer so gut.

    Ich habe das Fotografieren nicht gelernt und habe theoretisch auch keine Ahnung davon. Ich fotografiere einfach nur sehr gerne. Vielen Dank für dein Kompliment.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß - das ist eine wundervolle Idee!
    Ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    eine wirklich süße Idee!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    das ist ein so nette Idee, und Du hast sie so liebevoll inszeniert - ich muss es mir merken.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  12. HI Sabrina!!!

    Wow, was für eine tolle Deko...was ist denn das für ein "Kraut" unter den Äpfeln?? Das sieht super aus!!!!
    Bei mir wird die Deko in diesem Jahr nur seeeehr seeehr spärlich ausfallen... denn viele Sachen sind schon in Kartons verpackt...und falls wir einen Baum haben werden, wird der sehr Mini ausfallen...leider...dafür wird es im nächsten Jahr umso schöööööner!!!;O)

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja
    P.S. Hatte ich Dich eigentlich schonmal gefragt, wo Du herkommst?? Sooooooo unendlich groß ist Schleswig-Holstein ja nun auch nicht...hab schon einige hier unter den Bloggerinnen kennengelernt, die fast um die Ecke wohnen;O)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    ich habe Deinen Blog durch Zufall gerade entdeckt und hab gleich mal ein wenig gestöbert. Einfach Klasse!!!
    Deine Weihnachtsdeko ist wirklich toll geworden. Das ist eine wunderbare Idee.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hihiii...wenn man so schöne Dinge bastelt, dann kann ich gut verstehen, dass es in den Fingern kribbelt um weiter zu basteln und alles auf Weihnachten einzustimmen.

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Deko ist richtig Toll!
    Mit recht einfachen Dingen hast du eine große Wirkung erzielt!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina..
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Wie man sieht gibt die Natur die schönste Deko. Tolle Idee.Wir gehen auch regelmäßig in den Wald und kommen mit Körben voller Moos , Zweige und Tannenzapfen wieder heim. Das macht doch richtig Freude. Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Oh super schöne Idee und so einfach zu machen. Ich warte auch schon geduldig auf den ersten Advent. Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!