Freitag, 20. November 2009

draussen vor der Tür....

sieht es nun so

und so aus


Winterlich ist mir aber heute bei 16 Grad und Sonnenschein noch gar nicht zu Mute.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende !

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    schööön hast du dekoriert - in den Weihnachtsfarben - gefällt mir sehr - die Etagere ist sooo schön -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    Deine Deko sieht toll aus...ich war auch über Mittag draußen...es ist wirklich sehr warm....
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    wow... bei dir sieht es ja klasse aus. Du könntest direkt aus den Fotos Postkarten machen lassen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko sieht sehr schön aus. Melanie hat recht. Deine Bilder würden tolle Karten abgeben.
    Dir auch ein superschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Dekoration.
    Du hast ein gutes Händchen dafür.
    Vorallem hast du versucht, ein Stück Natur einfließen zu lassen. Gefällt mir!

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  6. Toll - sogar schon draußen bist Du fertig?!? Und dann auch nco so schön!!! Ich glaube, ich bin erst Weihnachten fertig...
    Verrätst Du mir, wie Du Deine Bilder in die COllage bekommen hast? Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    sehr schön siehts vor deiner Tür aus. Bei uns sind die Temperaturen auch eher frühlingshaft..- hoffentlich ändert sich das bald mal. Weihnachten ohne Schnee mag ich garnicht ;-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. du bist auch schon soweit, ich sehe schon , werde wohl die Letzte sein...mit der Deko ;o))

    Aber dafuer habe ich die meiste Anregung ;o)))))))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Toll dekoriert!
    Nun kannst du ganz beruhigt warten bis es bitterkalt wird.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    ich bin ganz begeistert von den sehr stimmigen Kollagen und deinen absolut gelungenen Dekorationen - die Etagere ist der Hit!!
    Einen schönen Abend noch --- Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    nun muss ich aber doch schmunzeln :0)))). Was für ein Unterschied zwischen dem letzten und dem neuen Post. Erst Schietwetter und nun zu warm!!! Die Natur spielt verrückt!!!!
    Deine Weihnachtsdeko sieht sooooooo wunderschön aus!!!!! Hast Du das alles vor der Haustür stehen????? Da hätte ich bei mir Angst!!!! Aber Deine Deko ist eine Augenweide!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Superschön. Bei mir steht peinlicherweise noch Herbstdeko vor der Tür. Vielleicht sollte ich die heute mal wegräumen...

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus , vor Deiner Tür. Klasse Deine Deko!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    superschön hast du dekoriert und deine Fotos sind traumhaft. Da kannst du nun ganz entspannt auf kühleres Wetter warten.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Monika

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!