Samstag, 21. November 2009

Apfelpunsch meets Greengate

Beim Weihnachtsevent in einem Dekoladen habe ich mir unter anderem diese wunderschönen Greengate Becher gegönnt; mit denen habe ich schon länger geliebäugelt.


Diese wurden dann gleich mit Apfelpunsch eingeweiht.
Dazu einfach dieses tolle Gewürz in heissen Apfelsaft einrühren und genießen.


Dann habe ich mich heute an dieser Zuckerstange versucht...


Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
wünsche ich Euch

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    die Green Gate Sachen find ich ja auch so toll.
    Wo gibt es das super Gewürz für den Apfelpunsch? Hört sich gut an.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Gewürz hört sich in der Tat gut an!! Schöne Becher, ich hab bei uns noch keinen Laden gefunden, der Green Gate hat.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. ... ui, mein Lieblingsgeschirr - ich weiß nicht, wie lange ich noch widerstehen kann - habe doch erst Tassen und Teller gekauft ;o) (billigere Variante)
    Hab noch einen schönen Sonntag, Sabrina --- Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    toll, deine neuen Becher. Das Pünktchengeschirr mag ich auch gern. Die Zuckerstange ist total süß - und so kalorienarm!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    die Becher finde ich auch super schön...und habe die auch und trinke gerade Tee daraus!
    Die Zuckerstange ist niedlich..
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. ....hallo, ich finde deine Dekosachen super schön. Einen tollen Blog hast du. Wünsche dir eine schöne baldige Adventzeit. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    ich liebe dieses hellgraue Porzellan mit den weißen Punkten - es ist wunderschön -
    die Zuckerstange ist süß geworden -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Die Becher sind sooo schön!
    Irgendwann werde ich bestimmt auch schwach.
    Deine Zuckerstange ist dir wirklich gut gelungen.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    Deine Green Gate Tassen sind einfach wunderschön. Wir sollten uns vielleicht zusammentun, denn ich habe die passende Kanne dazu :0).
    Und Du hast auch das Pulver für den Apfelpunsch? Ich habe allerdings nicht den Cranberry, sondern Apfel-Zimt und das ist traumhaft lecker!!!! Ich habe meinen von Acufactum und ich weiß nicht, wo man ihn sonst noch bekommen kann.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    heute war auch ich auf einer Weihnachtsausstellung - wie kann man seine Wochenenden derzeit auch besser verbringen?? Die tollen Tassen gab es dort zwar nicht, aber Waffeln und Apfelpunsch - for free - herrlich lecker war das! Hmmm... :-)
    Liebe Grüße, Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ...die habe ich auch....einfach wunderschön diese Tassen.Da schmeckt derPunsch doch besonders gut raus.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina, die Becher sind wirklich toll! Eigentlich alles aus der Serie! Und deine Zuckerstange find ich au super süß! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Apfelpunsch hoert sich ja interessant an !!
    ...und schmeckt aus diesen Bechern gleich nochmal noch gut...denke ich mir ;o))
    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...