Montag, 30. November 2009

Adventskalender


Unser Adventskalender hängt nun auch. Dieser Kalender , bestehend aus 24 Teetüten hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Deshalb sehen die Tüten auch schon knitterig aus.


Befestigt ist er mit schönem Schleifenband am Geländer, an dem dann die Tüten mit einer schönen Wäscheklammer hängen.


Dann möchte ich einmal herzlich bei allen meinen Lesern bedanken.
Inzwischen haben über 1oo Leser hierher gefunden. Wahnsinn.
Vielen Dank auch für Eure netten und zahlreichen Kommentare.
Danke !

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    Gratulation zu 100 Lesern -
    dann kann ich ja mal bei dir vorbei kommen und mir eins von den süßen roten Tütchen abschneiden - grins - also mir gefällt das Verknautschte...
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ... nun ja ich bin bei 100 Posts, Du bei 100 Lesern, toll!!!
    Ich finde die Tüten klasse, und so etwas Knitter macht doch erst den richtigen Charme aus. Wer würde da nicht gerne so ein Tütchen öffnen?
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, was für eine schöne Idee....teetüten und dann in diesem tollen rot!!!
    Ich habe Geschenkpapier in rot besorgt!
    Sehr schön....ich bin leider noch nicht so weit....schmunzel!

    VLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, Ist das eine geniale Idee!!!! Die Teetüten sehen zum einen ja richtig gut aus (egal ob mit oder ohne Knitter), zum Anderen geht da auch mal was rein! Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir eine schöne 1. Adventswoche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    was für eine tolle Idee Teetüten zu benutzen...da hast Du sicher lange gesammelt, oder???
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    ich bekomme die nächsten Tage einen Anruf wo der ist. Dann kann ich mehr Info´s geben!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina, schau mal auf meinem Blog vorbei, da kannst du dir was abholen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...