Sonntag, 18. Oktober 2009

Xmas Deko

Aus dem Nähkeller ist als weiteres diese Nikolausstrumpf entstanden.


Bei diesen Herzen habe ich mal Filz ausprobiert.






Einen schönen Sonntag !
Liebe Grüsse

Sabrina





Kommentare:

  1. ...schön dass dir der Rock gefällt ;o)
    du bist aber schon weit..an Wehnachten mag ich noch gaaar nicht denken. Hier war heute noch mal Sommer! So schönes Wetter, wie im Frühling!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, da bist Du ja wirklich schon fleißig dabei, Weihnachtssachen zu nähen!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja.., man kann nie früh genug anfangen- ich kenne das !
    Vielen Dank auch noch für den Tipp wg. dem Stanzer.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    mal eine andere Idee mit dem Filz, sieht gut aus. Der Stiefel mit dem tollen Band ist auch süß.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    Du bist ja richtig fleissig...und wirklich schon voll im "Weihnachtsrausch"....obwohl, ich habe heute auf dem Markt auch schon Tannenbäume verkauft...
    Einen schönen Abend!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...