Mittwoch, 28. Oktober 2009

White Wednesday

White Wednesday

da mache ich doch auch mit !

Kerzenständer


Stehlampe


Kerzenständer


Bett im Schlafzimmer


Körbchen

Viele Grüsse

Kommentare:

  1. Von WEISS kann ich ja niemals genug kriegen......WUNDERSCHÖN!!!! Der Kerzenständer hat es mir ganz besonders angetan - der ist soooo süß!!!

    Einen gemütlichen Herbstabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön-besonders der Kerzenständer!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    wunderschöne weise sahen ,mich hat heute auch erwischt ,mann hat so vieles weises , deine bilder sehen toll aus .


    wunderschönen Abend Wunsche ich dir .

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    schöne Bilder zeigst Du uns...mir efällt besonders gut das Bett...ich möchte auch sooooo gerne ein weißes haben!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Wike sollte natürlich "wie" heißen, sorry!

    AntwortenLöschen
  6. Wike schön, dass du ebenfalls mitmachst, ich bin heute auch - zum 2. Mal - dabei! Hübsch sind deine weißen Schätze!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. So schöne weiße Bilder zum White Wednesday...TOLL!
    Ich habe heute auch zum ersten Mal mitgemacht:)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,

    ich glaube, ich muß auch mal mitmachen ... der Kerzenständer ist ja toll.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    es ist immer wieder toll am white wednesday !!! ich war nicht dabei, vielleicht sollte ich heute noch ein paar nnachschieben. Da bei uns heute die Sonne lacht, hätte ich gutes Licht zum fotographieren.
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    schöne weiße Sachen hast du da zum fotografieren gefunden!Die Kerzenständer finde ich sehr schön!
    Ich wünsch dir einen schöenn Tag, andrella

    AntwortenLöschen
  11. es ist doch noch gar nicht winter und ueberall ist es schon soooooo weiss ;o))))

    stimme Jade zu, ein genug gibts nicht !!

    Liebste Gruesse
    neike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ;)

    Der Kerzenhalter aus Blech ist toll, solche Dinge sind ja momentan voll im Trend und wirken einfach so schön traditionell....
    Wo hast Du denn denn erstanden?
    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina.

    Deine weißen Bilder sind wunderschön. Wo hast du denn den herzförmigen Kerzenständer her, so einen suche ich.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    den herzigen Kerzenständer habe ich aus einem kleinen Dekoladen in der Nachbargemeinde. Ich glaube er ist von IB Laursen; ich habe ihn aber schon ein paar Monate. Gruss Sabrina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...