Samstag, 17. Oktober 2009

weisse Impressionen und Gewinn

Heute war mir mal nach schlichten Impressionen. Da habe ich meine Kamera gezückt und diese Bilder gemacht.
Heute erreichte mich dann mein Gewinn von hyggelig mit diesem schönem Restekorb. Verpackt in einem tollen Karton, mit toller Karte und Naschis. Danke liebe Stephi, das Körbchen passt perfekt.


Als nächstes gibt es dann wieder was Genähtes !
Ein schönes Wochenende !



Edit:

Einige haben sich für den Stanzer vom letzten Post interessiert. Ich habe diesen aus dem Bastelladen. Er ist von Paper Shapers und man stanzt Papier mit ihm. Im Internet habe ich ihn hier gesehen.

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    Glückwunsch zum Gewinn.
    Weiß - einfach und schön - auf dem Bild links neben dem Kürbis, ist das ein Teil eines Bilderrahmens? Traumhaft!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    schöner Gewinn, Die Naschis sind bestimmt schon weg?!
    Danke für den hinweis mit dem Stanzer, bin schwer am Überlegen!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön: das ist schlichte Eleganz!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem tollen Gewinn...ein total süsses Körbchen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, wir hatten heute beide die gleiche Idee. So einen Stanzer hätte ich auch gerne, aber der Preis...
    Hält so etwas lange?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    Glückwunsch zu deinem hübschen Gewinn. Süß sieht das Körbchen aus!

    Schönes Wochenende!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wunderbar.. alles heil angekommen.. schön das es bei Dir reinpasst..
    und den Stanzer finde ich schon echt toll... mhhhhh.....

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Gewinn auch sehr gut.
    Deine Impressionen sind sehr schön.
    Und so einen Stanzer habe ich auch :)
    Das ist ein tolles Ding :))
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja schöne weiße Fotos und Dein Gewinn ist auch wunderschön!!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina.

    Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog.

    Gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn - wirklich toll, was du gewonnen hast.

    Deine weißen Bilder sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!