Sonntag, 11. Oktober 2009

Weihnachtskugeln aus Stoff

So langsam fange ich auch mit den ersten weihnachtlichen Dingen an..
So sind diese Weihnachtskugeln aus Stoff mit echten Aufhängern entstanden


Die Idee habe ich aus dem Buch Advent bei Imke Johannson

Viele Grüsse






Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    die sehen wirklich toll aus deine Weihnachtskugeln...
    Und vor allem mit der echten Öse oben...toll...
    Leider kann ich so gar nicht nähen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! Auch tolle Stoffe!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber hübsch aus! Und...kommen da noch mehr? Ein Baum mit ganz vielen dieser Kugeln sieht sicher toll aus!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, da hast du DIr aber was Nettes einfallen lassen...sind die nicht zu schwer für den Baum oder mit was hast du gefüllt? GLG und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    die sehen ja süß aus - gerade diese Stoffkombination gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Einen gemütlichen Sonntag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süss! Auch mit den Aufhängern finde ich das eine tolle Idee. Ich bin auch schon ein bisschen am Weihnachtsdeko nähen ;-)...Weihnachten kommt doch immer so schnell.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja hübsch. Ist bestimmt gar nicht so einfach...
    Ich beschäftige mich so langsam auch mit Weihnachten, die Zeit ist so schnell um.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kugeln sind ja genial und mit den Orginal- Aufhängern einfach super.
    Muß ich auch mal probieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    du kannst es auch kaum abwarten - mir geht es ebenso - ich liiiiiiebe den Advent - die Stoffkugeln sind eine süße Idee und wunderschön umgesetzt mit den tollen Stoffen -
    einen schönen Abend noch - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Witzige Idee - und mal was anderes.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Schöööön!! Die Stoffe passen ja wunderbar zusammen! Das Buch hab ich auch :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    die sehen aber toll aus. Wunderschöne Stoffzusammenstellung.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja süss aus! Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut und die Idee, echte Aufhänger anzubringen ist toll!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja Klasse auf die Idee wäre ich garnicht gekommen. Supiii schönnnnn
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...