Sonntag, 4. Oktober 2009

Tellerboard und Garderobe

Dieses Tellerboard habe ich vor einer Weile in dunkelbraun auf dem Flohmarkt erstanden. Jetzt hängt es geweisst und dekoriert in der Küche.




Gleichzeitig hat mein Sohn noch eine geweisste Hakenleiste bekommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Hier stürmt und regnet es schon seit Tagen, so das mich passend eine Grippe erwischt hat und ich mir es jetzt wieder auf dem Sofa gemütlich mache.
Viele Grüsse





Kommentare:

  1. Das Tellerboard ist soooo schön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich nur anschließen! Ich suche auch seit langem eines, aber finde leider nix.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, wie schööön! Was man mit Lack und schöner Deko so alles machen kann...Einen weiterhin entspannten Sonntag wünsch ich dir noch!!!
    GlG, Britta*

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gute Besserung, mit der kühleren Zeit kommen ja auch die blöden Infekte...! Das Tellerregal & die Hakenleiste gefallen mir sehr gut, auch die Kombi rot/weiß!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Das Tellerboard sieht aber super schön aus, vor allem der wellenförmige Abschluss unten!
    Und süß dekoriert!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir recht gute Besserung!!!! Bei diesem Wettermix ist es auch kein Wunder, wenn man sich erkältet. Dein Regal ist total süß geworden. Das rote Geschirr kommt da so richtig zur Geltung. Auch die kleine Hakenleiste von deinem Söhnchen ist schön geworden.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  7. Erhol Dich gut !!!
    Dein Regal in rot-weiß ist traumhaft, ich liebe diese farbkombi über alles, und sie ist mit diesem Regal auch schnell mal geändert - topp!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. oh, ist das Tellerboard schön.... manchmal ist man wirklich überrascht, was man aus Flohmarktschätzen so alles machen kann...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Danke, du hast mich gerade daran erinnert auf den Dachboden zu gehen und mein Tellerregal fertig zu lackieren! :-)
    Sieht wirlich toll aus deins, und die roten Teller erst, scon richtig weihnachtlich! :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Erst mal gute Besserung und gaaaaaanz viel Sonne von hier!!!! Und deine Schätze sind wunderschön geworden!!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Was ein schöner Anblick - du hast wunderschöne Sachen drauf dekoriert - erfrischend schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Oohh, wie schön! Das würde mir auch super gefallen. Lieben Dank für Deine Glückwünsche.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    GlG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Sieht schön aus, dein Regal. War bestimmt ganz schön viel Arbeit.

    Ich wünsche dir eine gute Besserung, mach es dir gemütlich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Das Tellerregal sieht wirklich wunderschön aus...und so toll dekoriert...
    Ich liebe solche Regale...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    Dein Tellerboard ist toll geworden und du hast in noch so schön dekoriert die rote Teller finde ich super der Kontrast ist sehr schön .


    Ich wünsche dir eine gute Besserung

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  16. Dein Tellerbord ist so toll geworden - und so schön dekoriert hast Du es. Ich hatte bisher noch nie so viel Glück auf Flohmärkten.... aber leider auch nicht so viel Zeit dort hinzugehen....
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    erstmal gute Besserung...das Wetter hier oben geht wirklich gar nicht - im Süden ist Sommer und hier Sturmflutwarnung....
    Das Tellerbord ist super schön geworden - ich suche auch ganz dringend eins :o)
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  18. So ein schönes Tellerboard - da bin ich auch hinterher. Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Hi Sabrina,

    richtig suess geworden , auch mit der frischen, roten Deko, toll!

    Ich kann bald keine Farbe oder Schleifmaschinen mehr sehen.... ;o))

    Liebe gruesse
    Neike

    Zitronentee mit Honig, lecker und hilft, schnelle Besserung noch ffuer dich !!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    Dein Board gefällt mir sehr.
    Habe für Dich etwas in meinem Blog..., wenn Du magst.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag Juditha

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist richtig schön geworden. so eines würde ich auch gern auf dem Flohmarkt finden. Sieht toll aus so in weiß und mit den roten Farbtupfern. Ich hab in meiner Küche auch ganz viel weiß mit rot.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!