Montag, 19. Oktober 2009

Rot Weisses !

Am Wochenende sind noch weitere rot-weisse Werke entstanden.
Diese Spitztüte

eine Wimpelkette



Liebe Grüsse






Kommentare:

  1. Hallo, ich schnökere gerne auf Deinem Blog rum, echt schöne Sachen machst Du!! Ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt, kannst mich ja auch gern mal Besuchen.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Ich mag die Kombination rot/weiss sehr gerne.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    du bist ja fleißig! Und ich finde rot weiß grade für Weihnachten sooo schön!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina!
    Ich sage nur: suuuuuper süüüüüüß!!!!!
    Stehst Du auch irgendwo auf einem Markt?????
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina, na??? ich hab gesehen, du bist schon in der Weihnachstnählaune. Die Wimpelkette ist dir aber auch gelungen. Ich freue mich immer wieder, deine kreativen Ergebnisse zu bestaunen. liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    wunderschöne Näharbeiten. Spitztüten habe ich vor ein paar Tagen auch genäht. Zeige ich aber später.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Süß sind deine rot-weißen Stückchen geworden!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja richtig im Fieber.
    Im Weihnachtsfieber... :-)
    Schöne rote Dinge für die kalte Jahreszeit.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina.

    Die Stoffe sind soo schön. Passt schon zu Weihnachten.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    wow - bist du fleißig - tolle Arbeit mit süßen Stoffen-
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    Deine Winpelgirlande ist ja herzallerliebst! Also, meiner Tochter habe ich ja schon eine genäht, jetzt mache ich mir , glaube ich, auch noch eine ;-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll geworden!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. soo schön!!Rot weiß ist doch perfekt für Weihnachten! GLG Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!