Donnerstag, 1. Oktober 2009

Rosalie Umhängetasche

Meine zweite Tasche ist fertig. Sie ist aus dem blauen Rosalie Stoff und das Futter aus rosa weiss kariertem Stoff.

Das ist bestimmt nicht meine letzte Tasche dieser Art. Eigentlich sollte sie aus lila Stoffen genäht werden; aber ich habe mich nicht getraut meinen schönen Stoff zum Üben zu nehmen.


Wenn sie keinen Druckknopf hätte, kann man sie auch von beiden Seiten tragen. Das weisse Schrägband anzunähen, ist auch so eine Kunst für sich.


Viele Grüsse






Kommentare:

  1. Oh ist die süß - wunderschön!!!!!!!

    Einen traumhaften Herbsttag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden!
    Der rosalie Stoff ist so schön mit dem Karostoff zusammen-wirklich schöne Kombination!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das nennst Du Übungsstück? Toll gemacht!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super geworden!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche! SUPER!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche. Mein dickes Kompliment.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist super geworden und der Clou ist ja, das man sie beidseitig tragen kann.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist wirklich super schön geworden, glg ANja

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche gefällt mir sehr gut und den Rosalie Stoff mag ich auch sehr. Ganz Toll und Taschen kann Frau ja nie genug haben :-))

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wunderschön geworden und sieht absolut nicht nach üben aus...eine tolle Taschenform und schöne Stöffchen!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. Mit dieser wundervollen Tasche macht das shoppen noch mehr Spaß. Sieht super aus.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön - die beiden Stoffe passen toll zusammen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    die Tasche ist wunderschön geworden, jetzt werden bestimmt noch mehr folgen, oder? Freue mich drauf!
    Ein schönes Herbstwochenende!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist die schöööön, ich glaube, ich brauche auch noch eine Rosalie Tasche!!! ;O)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Danke, für die liebe Umarmung.
    Deine neue Tasche ist übrigens schön geworden.
    Freue mich auf viele weitere. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Süß ist sie geworden, die Rosali Tasche! An sowas werd ich mich demnächst auch mal rantrauen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!