Dienstag, 27. Oktober 2009

Kosmetiktasche

Diese Kosmetiktasche nach Tilda ist gestern bei meinem Nähkurs entstanden.
Das war ganz schöner Fummelkram und ohne Hilfe hätte ich das nie hinbekommen. Allein der Reisverschluss ist eine Kunst für sich.



Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    das Täschen ist toll geworden...ich trau mich ja so überhaupt gar nicht an den Reißverschluss..... :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    i c h hätte das nicht hinbekommen - alle Achtung - so ein Piddelkram ist nichts für mich - aber schön ist es geworden -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    das Täschchen ist toll geworden, ich trau mich einfach nicht mit Reißverschluss ... das darf dann meine Mutter machen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina.

    Das Täschen ist super. Ich möchte auch schon so lange welche nähen, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht rangewagt.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht so toll aus........da würde mir vom Zuschauen schon schwindlig, hab für sowas zwei absolut linke Hände :((! Du kannst richtig stolz auf dich sein!!

    Einen wunderschönen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,...aller Anfang ist schwer :o),,,aber dafür sieht sie klasse aus!! ..und Reißverschluß einnähen ist auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Weiter so.
    L.G. Karin

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde sie toll! Denn ich würde so etwas nie im Leben hinkriegen.
    Gerade Reißverschlüsse...

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr hübsch geworden - und ich kann mir vorstellen, wie schwierig die Herstellung war!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  9. für´s erste Mal, super!!

    Die Geduld würde ich ,glaube ich,nicht aufbringen....

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die hast Du aber super hinbekommen!

    Ich weiß ja aus Erfahrung, wie schwer das die erstem Male ist...

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. An die hab ich mich bisher auch nie ran getraut!

    Schön ist sie geworden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!