Mittwoch, 21. Oktober 2009

Herz für draussen




Dieses Herz aus dunkler Jute habe ich für unseren Eingangsbereich genäht. Ich finde es macht sich ganz gut an dem Buchsbaum.



Diese leuchtenden Früchte habe ich von unserem Magnolienbaum " abgeschnitten ". Leuchten die nicht herrlich rot ?

Und diese zwei Gefährten sagten im Gartencenter: Nimm uns mit.... !


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche !

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    das Herz ist sehr schön geworden - es ist nicht leicht mit so grobem Stoff -
    ich wusste bisher nicht,wie die Früchte der Magnolie aussehen - wieder was gelernt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    immer wenn ich bei Dir die genähten Weihnachtssachen sehe denke ich: DU MUSST JETZT AUCH MAL WEITERMACHEN!!!!
    Ich habe gestern auch vor der Tür pilzig dekoriert...ich dachte schon ich wäre ein wenig davon ab, aber gestern hat mich das Pilzfieber wieder gepackt und es hat soooo Spaß gebracht!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina, das Herz macht sich echt gut an Deinem Bäumchen.
    Muß ich direkt auch mal probieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    grad hab ich Leinen gekauft, um bei Dir jetzt festzustellen, wie gut sich der Rupfen macht. ;o)
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Magnolienbaumfrüchte! Sowas hab ich bisher noch nie gesehen - sehr dekrativ!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Hi, die Magnolienbaumblüten im Herbst sind auch für mich unbekannt-sehr dekorativ;) Gelle, mein Morten ist ramontisch ;) hach...so gings mir und geht´s mir. Das Herzle könnte nicht schöner sein, passt so gut nach draußen, da hast du wohl recht. Grüssle an dich!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast im Moment den roten Faden, andere verlieren ihn. Deine Ideen können sich sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko ist wunderschön - so weit bin ich leider noch nicht (hab erst so zaghaft angefangen ;)!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Eine Tolle Idee mit dem Jutestoff.
    So sieht das Herz richtig nostalgisch aus!
    Magnolienblüten sehe ich bei dir auch zum ersten Mal.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, Dein Herz für draussen ist eine ganz tolle Idee! Sieht auch noch wunderschön aus!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    solche Herzchen stehen auch noch auf meiner Liste, allerdings wollte ich si eaus altem Leinen machen...(wenn ich denn welches finde :-)

    Deine sehen auf jeden Fall ganz toll aus!

    Meine Tochter ist übrigens fast 3 Jahre alt...und fährt dann nacher das erste mal alleine mit Oma und Opa los *schnief*

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina....
    dein Juteherz sieht toll aus, da ich noch Jute im Schuppen liegen habe,werde ich dir mal nacheifern:-))) danke für diese schöne Idee LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    das Herz ist ja allerliebst und passt perfekt. Tolle Sachen hast Du schon dekoriert. Und die Pilze gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. DAS gefällt mir total gut,dein JUTEHERZ
    hat was nostalgisches.
    Könnte ich mir auch toll bei uns als Deko vorstellen...
    L.G. Karin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!