Sonntag, 25. Oktober 2009

Hagebutten und Miniäpfel

Hagebutten und Miniäpfel habe ich heute bei uns im Wohngebiet gesammelt. Hagebutten gab es nur noch wenige, aber für ein Kännchen hat es noch gereicht.


Von den Äpfeln gab es noch reichlich und so konnte ich 2 Gläser und diese kleine Herzschale füllen.



Einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    das Glas ist wunder wunderschön !!!
    Hab noch einen schönen Sonntag - komme gerade vom balkon, so schön warm ist es heute bei uns.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Äpfelchen sind ja süß, hab ich hier noch nicht gesehen. Warscheinlich gibts die in der Stadt eher weniger. Aber eine ganz tolle Dekoidee.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen soooo süß aus, was für eine wundervolle Herbstdeko!!! Einen gemütlichen Sonntagabend und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    die sehen zum Anbeißen aus - richtig verlockend - meine sind schon braun geworden -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. hab ich ja noch nie gesehen, so kleine äpfel! sehen sehr dekorativ aus!
    lg
    tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina, wunderschön sieht das aus! GLG und einen schönen Sonntag! Anja

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen lieben Kommentar! Die kleinen Äpfel sind toll...die brauche ich immer zur Adventszeit....
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch sieht deine Deko aus!!!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Zieräpfel auch so schön. Habe sie auch hier zwischen meiner Deko liegen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee mit dem Glas.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sabrina,

    deine Deko ist sooo schön herbstlich , auch deine Herzchen aus Rupfen passen toll in diese Jahreszeit!!

    Die Bloggerstörungen habe ich auch manchmal.....heute war die Schrift mal wieder unterstrichen.....keine Ahnung , wieso!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...