Mittwoch, 7. Oktober 2009

Genähtes und Kreativ Blogger

Die Judith von Liebes Land hat mir diesen Kreativ Blogger verliehen.

Dankeschön, da freue ich mich sehr !
Gleichzeitig soll ich 7 Dinge von mir verraten:
1. ich liebe Schokolade !
2. meine Lieblingsfarben sind rosa, pink und lila
3. ich kaue jedes Getränk mit Kohlensäure !!
4. ich habe meine Berufsausbildung bei der Kirche gemacht.
5. ich bin furchtbar unordentlich in Schränken und Schubladen
6. ich mag keine lauten Menschen, laute Musik u.s.w.
7. ich liebe Schals und Tücher
In meinem Nähkeller sind wieder einige Glückspilze entstanden:
sowie diese zwei Herzen, mal ganz in weiss und schlicht.






Danke für die lieben Kommentare zu meinem Tellerboard und die Genesungswünsche !

Viele Grüsse









Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Ich hoffe, Dir geht es wieder besser...
    Deine Pilze und die Herzen sind total süß geworden!
    Einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!

    Mensch Du bist ja sowas von fleißig - jedes Mal wenn ich rein schaue, hast Du wieder etliche schöne Sachen gepostet!

    Die Rosalie-Tasche ist voll schön geworden und Dein Tellerregal - einfach super!!

    Liebe Grüße und gute Besserung falls sich die Grippe noch hartnäckig breit macht,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award und so schöne Sachen hast du wieder genäht! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    auch ich möchte dir herzlich zu deinem Award gratulieren -
    dir geht es hoffentlich besser? -
    du hast wieder so schöne Sachen gezaubert - die Pilze sind einfach toll - aber auch die Herzen sind sooo schön -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award - und die Pilze u. Herzchen sind sehr hübsch! Danke auch für deine "Einblike" - sag mal, hieß dass jetzt wirklich, du "kaust" jedes Getränk mit Kohlensäure? Oder du "kaufst"? Oder wie? Kenn mich nicht aus...
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Hier noch eine Nachlieferung: ein c für "Einblicke" ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    hoffe du hast die Viren besiegt und es geht dir wieder gut? Auch von mir Glückwunsch zu diesem schönen Award. Eine interessante Sache - die sieben Geheimnisse. Ich endecke hierbei Gemeinsamkeiten. Ich mag rosa Töne auch seeehr gern. Laute Geräusche sind mir ein Graus und kohlensäurehaltige Getränke kann ich irgendwie schlecht schlucken - ich kaue auch immer.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!