Freitag, 30. Oktober 2009

Engelsflügel und Co.

Passend zu den anderen XMAS Accessoires sind diese Engelsflügel entstanden. Das gepunktete ist ein bisschen größer als das karierte und gefällt mir von der Größe ganz gut. Die Anhänger habe ich mit meinem neuesten Stanzer gemacht.



Dann sind diese weihnachtlichen Päckchen Anhänger enstanden.



Heute Nachmittag geht es auf die erste Weihnachtsausstellung in einem Dekoladen; ich bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    das sieht schon eher nach Dir aus...hihi
    die Flügel und auch die Päckchen sind toll geworden.
    Stellst Du in dem Dekoladen Deine Sachen aus???
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    die sehen so süß aus die Sachen - im Nähen bin ich leider nicht so firm -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Flügel sind auch einfach zu schön! Ich möchte noch einen ganz grossen nähen, das wird ja noch bis zum Advent klappen ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina, deine Engelsflügel sind einfach sooo süß! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Engelsflügelchen sehen süss aus. Päckchen-Anhänger zu nähen finde ich eine tolle Idee.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina...

    Danke für deinen netten Kommentar. Wie ich lese bist su auch wieder recht fleißig gewesen. Deine Flügel sehen ja süß aus. Ein paar Wimpel wollte ich auch gerne noch schnell nähen, aber abends habe ich auch keine Lust mehr großartig was anzufangen. Da siegt dann die Faulheit... ;-)

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. rot weiß gepunktet bleibt also auch zu Weihnachten, herrlich !

    Deine Flügel sind so süß!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!