Freitag, 23. Oktober 2009

auch wenn es langweilig wird...


.....ich kann nicht genug von Herzen bekommen und so sind zwischendurch noch einmal diese beiden Exemplare aus heller Jute entstanden. Verziert sind sie mit einem fliegenpilzigen Knopf aus Fimomasse.
Kann mir jemand verraten, warum ich keinen Text mehr vor dem ersten Bild schreiben kann. Das Bild lässt sich mit Enter nicht mehr nach unten verschieben...? Die Schriftgrösse will auch nicht mehr so wie ich will; hier spinnts !


Ich wünsche Euch ein schönes und gemütliches Wochenende !

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    bin gerade nach Hause gekommen und musste doch schnell nochmal "durchgucken". Deine Herzen sehen toll aus und es ist gar nicht langweilig!
    Die Knöpfe sind natürlich der Knaller!!!! :o)))
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ich liebe auch Herzen in allen Variationen - sollte man nicht das machen,was einem Spaß macht und gut tut? - grins - die Knöpfe sind irre - tolle Idee -
    zu deinem Problem: das hab ich auch öfter - ich gehe dann mit dem Cursor hinter den Betreff oben und drücke die Tab-Taste - meist gelingt es mir dann, vor das 1. Bild zu kommen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina!
    Die Herzchen sind einfach nur herzig!
    Und was das Schreiben betrifft: Blogger spinnt manchmal, gestern früh ging garnix, kein Blog ging auf und anmelden war auch nicht! Meist gibt sich das recht schnell automatisch wieder!
    Schönes WE
    und LG Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wieso langweilig? Ich finde diese Herzchen einfach nur toll. Mit diesem Fliegenpilz-Knopf dran...ohhhhh. Es ist einfach gehalten und doch so schön.

    Ein ganz schönes Wochenende,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. MERKE: HERZEN SIND NIE LANGWEILIG!

    .. und wen sie noch so schön sind, wie deine, dann schon mal gar nicht! Süß sind sie geworden.
    Schönes Wochenende wünscht ♥Gabriele♥

    AntwortenLöschen
  6. genau, Herzen sind gar nicht langweilig! Und mit den süßen Knöpfen schon zweimal nicht, die finde ich total süß!!!! Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Von Herzen kann ich auch nicht genug bekommen. Deine sehen sehr schön aus! Die gepunkteten Fimoknöpfe sind so süss!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina - das mit den Knöpfen ist ja eine geniale super mega tolle Idee - Danke - wird bestimmt ausprobiert!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Herzen aus Jute find ich eine tolle Idee!
    Und deine Knöpfe aus Fimo gefallen mir auch sehr gut. Sollte ich vielleicht auch mal machen... :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Mir wird's bestimmt nicht langweilig- bin absoluter Herzfan.
    Die kleinen Knöpfe sind ja auch total süß !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!