Mittwoch, 14. Oktober 2009

Anhänger und Co.

Für die Weihnachtsdekoration sind noch diese beiden Anhänger entstanden. Das Herz ist aus Jute, der Tannenbaum aus Baumwolle. Das Material Jute lässt sich wider Erwarten gut verarbeiten. Es franst allerdings sehr schnell aus, hat aber so auch seinen rustikalen Charme.
Die Bänder habe ich mir auch gegönnt; ich finde sie passen so wunderbar zu den genähten Weihnachtssachen.
Und dieses grosse Ungetüm....


macht solche tollen Stanzteile !


Hach, dieses Jahr geht es schon früh los mit der vorweihnachtlichen Stimmung.
Viele Grüsse








Kommentare:

  1. Oh, die Stanze gefällt mir sehr gut,muß ich gleich mal auf die Suche gehen, wo es bei uns sowas gibt.Die Weihnachtsbaumanhänger sind auch toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    Tannenbäume habe ich auch am Wochenende genäht, ich komme nur gar nicht wirklich zum Bloggen und Fotos machen...
    Tolle Sachen hast Du gemacht!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    das mit dem groben Stoff ist mir auch passiert - franst aus - find ich nicht schlimm - Tannenbäumchen hab ich noch keine gemacht - deins sieht süß aus - die Bänder sind super - ist die Stanze für Stoff? Hab ich noch nie von gehört - was machst du damit?
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    gefällt mir alles sehr sehr gut und macht Lust, es selbst auch mal zu probieren. Ich finde selbstgemachtes nämlich total schön und natürlich auch sehr individuell. Weiter so!

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli (die hier einige UFOs nämlich unvollendete Häkelwerke herumliegen hat)

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN, was du bereits gebastelt hast, das wirkt ja richtig ansteckend!!!!!!

    Kuschlige Herbsttage und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Klasse .. ist das ein Stanzer von optipec? (oder so ähnlich?)
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    schöne Dinge hast du da bereits gezaubert, die Bänder sind genial und der Stanzer hat´s mir besonders angetan! Sehr teuer?
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast es eben vielleicht nicht gesehen, aber du warst mein 12.000 Besucher.. schau nochmal in meinen Blog bitte ;o) ..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber auch schöne Dinge, die du dir da gegönnt hast. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, ich finde auch, dass das Wetter momentan, einen schon richtig in Vorweihnachtsstimmung bringt! Deine Anhänger sind wunderschön! Vorallem der Tannenbaum gefällt mir !!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sabrina,
    Wie schön! Du hast tatsächlich schon weihnachtliche Stimmung :-)
    Also gegen das Ausfransen der Jute hilft es, wenn man das Herz mit einer Zackenschere ausschneidet... Dann hat man einen schönen gezackten Rand und es franst nicht so arg aus, dass man Angst um seine Nähte haben muss :-)
    Der große Stanzer ist prima, ich suche auch noch danach, aber unsere Bastelläden kennen das gar nicht.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich nehme keinen Walk für meine Stulpen. Es sind die unterschiedlichsten Stoffe. Hauptsache sie dehnen sich gut u. sind schön elastisch, wie z.B. Wolle, Jersey u. ähnliches...am schönsten ist aber immer das dekorieren..!
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Wenn du magst, darfst du dir gerne meine Dankeskarte abholen kommen. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Guck ir immer wieder gern deine schönen selbstgemachten Sachen an...und bekomm immer mehr Lust auf Weihnachten...=)
    GlG, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Weihnachtsnähereien!!! Das stimmt einen so richtig auf die kommenden gemütlichen Tage ein!!! Wahnsinn wie fleissig du warst!!! Freu mich auf mehr von dir:) liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!