Mittwoch, 30. September 2009

The winner is....

Sohnemann und ich waren heute los, um sie zu suchen..

Hier nicht...

dort nicht....


aber hier....


die Glückpilze


haben wir dann doch


für Euch gefunden !
die Verlosung konnte starten !

1. Gewinnerin mit dieser tollen Postkarte

ist
Tina von Musenküsse
Herzlichen Glückwunsch
( schicke mir doch bitte Deine Adresse per Mail )
♥♥♥


2. Gewinnerin dieser schönen Karte
ist
Manuela " stille Leserin " aus Kassel


Ihr beide könnt Euch in den nächsten Tagen über ein
Überraschungspäckchen
freuen !
Zuletzt möchte ich mich bei allen für Ihre Teilnahme bei der Verlosung bedanken.
Ich habe soviele schöne Karten mit lieben Worten erhalten !
Dankeschön !











Kommentare:

  1. good luck, hat mir nichts geholfen - da freu ich mich doch einfach mit den anderen !!
    Schön hast Du diesen post gestaltet!
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Pilze Du gefunden hast.
    Ein herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    tolle Fotos und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Bin gespannt wa die Überraschng ist ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner...Mensch, muss dich aber auch gleich wg. der tollen Pilzaufnahmen loben, die sind ja wunderschön!!! Ganz bezaubernd, vorallem der kleine Rote ;) Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch an die Gewinner...deine Pilze sind ja suuuper schön! Und die Postkarte ist wirklich fabelhaft! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und ich bin ebenfalls ganz begeistert von den Fliegenpilzen! Solche Prachtexemplare (ich hab bei uns noch nie welche gesehen...)!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!