Montag, 7. September 2009

Wimpel, Wimpel, Wimpel

In meiner Li-La Laune ist diese Wimpelkette enstanden. Dieses Mal ist sie mit Herzchen-Applikation und ist gleich an meinen Spiegel im Wohnzimmer gewandert.

Liebe Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Oh die hast du aber fein hinbekommen und am Spiegel....sehen sie doch wirklich am Besten aus! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber schön aus.

    glg jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow...eine gelungene Wimpelkette. Die Herzchen darauf sind echt süß.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön Deine Wimpelkette ... wir haben übrigens den gleichen Spiegel im Wohnzimmer hängen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpelkette sieht toll aus, sie an den Spiegel zu hängen, ist eine tolle Idee... den Spiegl habe ich auch, nur ein wenig kleiner :o)
    Einen schönen Restabend!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön sehr schön - auch der Spiegel ist nett !!!

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!! Tolle Idee, sie an den Spiegel zu hängen - da kann man sich dank der Spiegelung gleich doppelt daran erfreuen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Super schön sieht deine Wimpelkette in lila aus.Sie macht sich grossartig am Spiegel. lG Marile

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein toller Hingucker!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja süß aus - WUNDERSCHÖN!!!!! Eine traumhafte Herbstwoche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Superschön!! Ich liebe Wimpelketten!!! Muß auch unbedingt mal eine auftreiben, hab nämlich jetzt ein neues Regal, wo sie gut unten ranpassen würde!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. die hast du aber wirklich sehr, sehr schön gemacht...
    Wünsche dir einen scönen Spätsommerlichen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  13. lila letzter Herbstschrei :O)

    Klasse !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe lila - sieht einfach super aus -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Wimpelkette!
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der Tag müsste manchmal einfach ein paar mehr Stunden haben, diese Wimpelkette würde sich im Spielzimmer toll machen - Danke für die Anregung, die deinige ist ja super gut geworden! Lila + weiß= ein Traum!
    Sei lieb gegrüßt Gabi
    PS: Ja, Hufschmiederlebnissee sollte jeder mal haben dürfen!

    AntwortenLöschen
  17. Wow..- sieht toll aus und passt super vor den Spiegel.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sabrina,viele schöne Wimpelchen,sieht super aus.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  19. Oui, die ist aber schön geworden. Ich glaube, unser Spiegel könnte auch mal so eine vertragen :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!