Dienstag, 15. September 2009

Tags, Utensilo und Karten

Diese Tags nach Tilda kann man wunderbar aus ein paar Stoffresten zaubern; natürlich wieder in lila. Keine Ahnung warum der Text jetzt unterstrichen ist.
Gestern startete mein Nähkurs, in dem ich dieses Utensilo für die Küche genäht habe.


Zur Verlosung sind schon ein paar Karten, sogar eine aus den Niederlanden, eingetrudelt. Ach ist das schön ! Aber da geht doch mehr, oder ? winke* winke*
Zwecks Gewinn war ich heute im Dekoladen und habe schöne Teile gefunden... !!!



Viele Grüsse





Kommentare:

  1. uh, ja es geht noch was, winke, winke !
    Die Tags sind ja total schön geworden - ich liebe diese lila Töne sehr.
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina.

    Deine Anhänger sehen super aus. Ich hab auch noch vor dir eine Karte zu schreiben, aber diese Woche geht gar nichts mehr. Ich finde es sehr schön, wie du uns die Karten anbringst, so kannst du dich immer wieder daran erfreuen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina, die Anänger finde ich wunderschön! Die Karte habe ich schon geschrieben, aber noch nicht abgeschickt, hätte Sie Dir gestern fast in den Briefkasten werfen können, denn wir sind durch Quickborn gefahren... :o)
    Einen schönen Abend für Dich!!
    GGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger sehen sehr schön aus!
    Aus der Schweiz wird hoffentlich auch bald eine Karte ankommen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Was für traumhafte Schätze - herrlich, was du wieder gezaubert hast!!!!

    Einen wundervollen Herbsttag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. na , da wirds ja spannend!
    Die Utensilos sind echt dekorativ und praktisch , ich hab mal 2 geschenkt bekommen....als Nichtnäherin.. ;O)

    Unterstrichenen Text hatte ich auch schon , kann dir da nicht weiterhelfen.... ;O99

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    dein "Utensilio" gefällt mir. Aber die Tags begeistern mich gradezu - tolle Idee mit Stoff.
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ... die sind richtig schön! GLG, Bea ;))

    AntwortenLöschen
  9. Die Tags sind dir wirklich besonders gelungen, liebe Sabrina. Ich hoff, Schlaftablette Tanja, schafft es auch noch dir ne Karte zukommen zu lassen. Bin da aber nicht wirklich die Schnellste, aber habe auch noch ein paar Tage, nicht?! Lach. Sende dir einen lieben Gruß an diesem grauen Herbsttag! Tanja*

    AntwortenLöschen
  10. Die TAGs sind ja so süss, den mittleren Stoff mag ich auch sehr! Leider bin ich ja im Moment ohne Nähmaschine *heul*...naja, wird auch hoffentlich bald ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die Anhänger sind mir neulich auch ins Auge gefallen, als ich mal wieder im Tilda Buch gschmökert habe :-) Sehen wirklich süß aus.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina ;)

    Tolle Sach habe ich wieder bei Dir entdeckt ;)

    Das Geschenk für den neuen Kamin fand ich auch eine wirklich liebe Idee für Deine Freunde...ist sicher gut angekommen!?

    Die 3 lila Anhänger finde ich sooo klasse, leider habe ich sie nicht bei Dir in der Fundgrube gefunden!? Hmm ..... : /

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!