Donnerstag, 3. September 2009

spätsommerliche Deko !

Gestern war ich, bewaffnet mit Gartenschere, los und habe für die herbstliche Dekoration allerhand Früchte im Garten und Umgebung gesammelt. Das ist daraus entstanden:

Diese Kiste habe ich aus dem Gartencenter geschenkt bekommen und rot angemalt. Wenn etwas herrenlos in der Ecke liegt, dann frage ich immer mal ganz nett, ob ich das haben kann...!













Bei uns regnet es heute leider. Diese Deko heitert es doch auf, oder ?
Viele Grüsse
Sabrina





Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    eine wunderschöne Deko hast Du da gezaubert...
    Da mag ich den Herbst doch ein kleines bisschen...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht das schön aus, ich liebe diese herbstlichen Früchte. Hast Du die alle in Deinem Garten?
    Bei uns fing es heute morgen auch mit Regen an, dann sehr kurzer Sonnenschein und jetzt Wolken und sehr windig ... richtig herbstlich.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    bei uns ist es heute auch sehr wechselhaft,mal Regen ,mal Sonne und der Wind ist heute auch ständiger Begleiter.Herbstdeko hab ich auch schon ein wenig zusammengetragen,bin aber noch nicht dazu gekommen es zu dekorieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus!! Ich liebe es eh, mit Dingen aus der Natur zu dekorieren!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Deko hast du gezaubert,
    sieht toll aus.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. oh, das sieht ja wunderschön aus!!! Hier hat die Sonne den Regen schon wieder verdrängt...*freu*

    ...eine Uhr trage ich übrigens auch nich...;o)

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sabrina,
    hast Du in Deinem Garten noch etwas übrig gelassen? Das muss ja wie im Paradies sein, mit so vielen tollen Dingen! Brauche Dir nicht zu sagen, dass ich am liebsten mal "vorbeischauen" würde ;O)
    Es sieht ganz wunderbar aus!!
    Herzlich grüßt Dich Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle erfrischende Farben - einfach herrlich der Anblick deiner Deko - du musst ja einen tollen Garten haben - sogar Zieräpfel - die Kiste ist ja toll - vielleicht sollte ich auch mal mehr Mut haben, wenn ich so was sehe ....
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    deine Deko ist atemberaubend schön. Bin ganz hin und weg.
    Glückwunsch zu deinem 2. Blog. Gehe gleich mal stöbern.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Deko ist wunderschön geworden ,die Farben spiegeln den Herbst wieder .

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    Du hast wirklich ein Händchen und Auge für Schönheit. Die Deko ist gefällt mir wirklich ar. Ich sags ja, der Herbst hat auch seine schönen Seiten.

    Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  12. die siehen alles sehr hübch aus. danke sehr für deine schöne dekorative ideen..

    AntwortenLöschen
  13. Und da sage einer, jetzt kommt die "grausliche Jahreszeit"?! Auf deinen Bildern erstrahlt förmlich der Herbst. Diese Farben, die Deko....wunderschön!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!