Samstag, 19. September 2009

Schönes aus Stoff in der Fundgrube

Eigentlich wollte ich ja morgen auf dem Flohmarkt, aber daraus wird leider nichts. Daher habe ich mich entschlossen, einige schöne Sachen aus Stoff in die DekoFlair Fundgrube zu setzen. Hier eine kleine Vorschau!

Viel Spaß beim Stöbern !

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    ist morgen irgendwo ein guter Flohmarkt???
    LG, Imke
    P.S. Schöne Sachen hast Du da gezaubert....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!

    Ich bin ganz begeistert von den tollen Dingen die du gezaubert hast! Und wie fleißig du warst... ich hoffe, dass es sich auch hier lohnt mit dem Verkauf für dich! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, die Sachen sind supersüß - du bist echt fleissig und voller Ideen -
    zu deiner Frage wegen meiner Deko: ich verschenke viel und dekoriere immer mal wieder neu -
    lg Ruth - schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Dinge hast Du da gezaubert!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich wollte dich noch fragen, ob meine Karte aus dem Päckchen für deine Verlosung angenommen ist? Die gepunktete Pinnwand gefällt mir übrigens sehr. Sie hat so etwas frisches.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Warst Du aber fleißig! Und Dein Heide-herz vom letzten Post ist wunderschön geworden. Ich wünsch' Dir viel Erfolg mit Deiner "Fundgrube"...
    Lg, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. du bist ja ein fleissiges Mäuschen ;O))


    So schöne Sachen !!
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    die Fliegenpilze von den Muffins gibt es zu so zu kaufen und ich habe einfach Zuckerguß auf die Muffins gestrichen und die Fliegenpilze drauf "geklebt"...
    LG,Imke

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!