Sonntag, 6. September 2009

Schätze der Natur

Bei unserem heutigen Spaziergang sind uns wieder einige Schätze der Natur über den Weg gelaufen und daraus ist diese Tischdekoration entstanden.
Die Fliegenpilze sind natürlich nicht echt ! Sind die nicht süß ?


Diese Zeitschrift habe ich seit 2005 und jedes Jahr wieder Inspiration für mich.









Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !
Viele Grüsse
Sabrina




Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    schon wieder so schöne Spaziergang-Funde. Bei mir ist leider nichts draus geworden. Nächstes Wochenende.
    Das Heft ist ja schön. Habs mir gleich aufgeschrieben. Danke fürs Zeigen.
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren heute auch spazieren und ich habe auch ein paar nette Sachen gefunden, aber noch nicht alles dekoriert. Glaube, ich muß mir auch mal wieder meine "alten" Zeitungen raussuchen... :o)
    LG und einen schönen Restabend,
    Imke
    P.S. Das mit dem Unterhalten können wir sicher mal nachholen...

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Die Zeitschrift kannte ich noch gar nicht, werd aber nun mal Ausschau nach halten!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja schon so flott mit deiner Herbstdeko!!!!
    Sieht suuuper aus!
    ...und ich glaub´...ich weiß....wo die Pilze herkommen...ich hatte sie auch in der Hand.....wenn ich das so bei dir sehe...hätte ich sie bloss gekauft !! Knurrr.

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    schöne Herbst-Schätze hast du vom Spaziergang mitgebracht. Das Foto mit dem Erika-Herz finde ich super schön!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina.

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar.

    Ich will mich schon länger melden, jetzt finde ich mal endlich etwas Zeit.

    Deine Herbstsachen sind ganz toll und manchmal sind die ältern Hefte einfach die Besten.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    in der Natur findet man die allerschönsten Schätze, vorallem im Herbst in so tollen Farben. Nett hast du alles arrangiert. In den nächsten TAgen wird es nochmal richtig sommerlich, da lass ich mir noch ein bisschen Zeit mit der Herbstdeko. glG Marile

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...