Donnerstag, 10. September 2009

Pimp your Shirt

Heute habe ich mal ein Shirt von meinem Sohn David mit einem Buchstaben gepinnt. Vorlage war ein Holzbuchstabe der in seinem Zimmer hängt; ein bisschen gross geraten !


Einen schönen Tag
wünscht Euch
Sabrina

Kommentare:

  1. Sabrina, alte Näherin ;) das ist doch trotz Übergröße ein gelungenes Ergebnis, dein Sohnemann wird es sicher mit Stolz tragen, wer hat schon seinen Erstbuchstaben auf dem T-Shirt prangen ?? Ja, ich bin wieder da, aber noch ne olle Schnecke und nicht die Hochmotiviertste... Tja, das wird sich auch wieder ändern ;) Liebste Grüße an dich, tanja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!
    Das ist doch gar nicht schlecht geworden... :o) Mein erstes war total schief und einfach nur schrecklich....
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es sehr schön - vorallem die Farbwahl !-Ich greife leider immer wieder zu hellblau - und spätestens nach dem zweiten Tragen ist es dann hellblau gesprenkelt !!!!
    Ich werde mich also das nächste Mal auf deinen guten Geschmack berufen !!!!

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ich finds ja toll, dass du dich da rangetraut hast !

    Ich glaub , ich mach mal ne Strichliste
    weiß IIII
    natur lassen IIIII

    und so weiter ;O))))

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Du hast gewonnen!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist etwas, was ich mir nicht zutraue - sind toll aus - dein Sohn hat sich sicher sehr gefreut -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...