Dienstag, 1. September 2009

Noch mehr lila !

Ich bin immer noch in der lila Phase, wie man sieht. Dabei sind eine Tagebuch-Hülle, ein Dinkelkissen und ein Tilda-Engelsflügel entstanden. Ups, ich sehe gerade das ich bei dem Flügel die Nähte vergessen habe...!

Die Hülle ist leider zu klein geworden... Habt Ihr das manchmal auch, dass es einfach nicht so klappt, wie man sich es vorstellt ?
Heute habe ich mir noch dieses Buch gegönnt. Dort sind ganz bezaubernde Nähideen drin; die darauf warten umgesetzt zu werden. Leider habe ich es immer nicht so mit Anleitungen. Na ja schauen wir mal !


Das war noch nicht alles; ich habe heute ganz viele Dinge angestrichen. Dazu dann in den nächsten Posts.
Dienstags ist immer mein freier Tag, an dem ich meist immer so richtig schön kreativ sein kann.

Viele Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!

    *lach*... das Buch hatte ich vor kurzem auch in der Hand... und dann leider im Laden liegen gelassen... Naja, vielleicht gönne ichs mir IRGENDWANN mal! :)

    Deine Sachen sind toll geworden... und ja... ich kenne es nur zu gut... wenn man sich etwas genau vorstellt und dann wird es aber einfach nicht so wie mans haben will... so richtig zum Schreien ist das... aber es gibt auch Tage... an denen es (oh Wunder) genau so wird, wie man es haben wollte! :)

    Ich freu mich schon auf deine neu gestrichenen Sachen!

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Namensvetterin^^
    hier ist auch Sabrina *g* bin seid kurzem ein begeisterter Leser deines Blogs! Du bist echt super kreativ! Ich wünschte ich wäre auch so oft am Nähen und basteln... aber die liebe Zeit lässt das nicht so ganz zu.
    Ich habe mir heute auch Bücher gekauft, einmal Tildas Winterwelt und ein Filzbuch *freu*
    heute ist wohl Buch-Tag^^

    Freue mich schon auf neue Einträge und Bildchen von dir!
    Liebe Grüße,
    die andere Sabrina^^

    AntwortenLöschen
  3. ...schick, schick...sag ich da nur :)
    (toll wenn man so kreativ ist)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    ne Anleitungen sind auch nicht meins....aber ich finds ganz super was du für Sachen machst und dann du dich an alles rangibst!
    Herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mit dem Buch habe ich auch schon geliebäugelt.Wo ist da noch Platz ?
    Nachdem gestern "Ausmisten" war,....! Auch ein bißchen Kreativität habe ich damit geweckt ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi meine lila Laune ist auch noch lange nicht vorbei! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lia Phase wird im Herbst erst richtig auftrumpfen lach* Ich bin echt im Lilafieber und meine liebste Mama hat mir einen wundervollen Lila Gartenstrauß mitgegeben der jetzt im Wohnzimmer mit der DEko konkurriert. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    hallo hallo - bist du fleißig - ich steh auch unheimlich auf lila - find deine Sachen superschön - vor allem die Flügel - süß -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!