Dienstag, 22. September 2009

Lila Farben in der Natur und Tags

Von " LILA " bin ich auch in meinem Garten umgeben...

Liebesperlenstrauch

Heide

ja auf den Namen komme ich nicht..!

Magnolie
Hortensie
In meinem Nähkellerchen sind noch ein paar Tags aus Stoff entstanden. Statt Öse kann man auch wunderbar Knöpfe verwenden.

Bei diesen hier habe ich mal Bastband verwendet.

Viele Grüsse











Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Fotos in dieser tollen Farbe. Erst bin ich bei der Lilaphase immmer etwas skeptisch, doch inzwischen könnte ich darin schwelgen - Bei HM gibt´s ne tolle Tasche, die musste in dieser Farbe letzte Woche unbedingt mit - lieber Geldbeutel vielleicht war´s für länger mal die letzte ;O)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    es ist eine Fuchsie auf deinem 3. Foto.
    Mir geht es auch immer wieder so. Ich poste - mach Fotos rein und komm und komm nicht auf den Namen der Blume. Aber durch dich weiß ich nun, dass in meinem neuen Post ein "Liebesperlenast" ist. Danke dir.
    Ich mag die Farben deiner Bilder sehr - sie sind irgendwie romantisch - schöne Blumen - deine Tags sind ja süß. Mann, ich muss unbedingt mal meine Nähmaschine rausholen. Ich bin zwar totaler Anfänger, näh auch nicht wirklich gerne aber wenn ich eure Sachen sehe, krieg ich immer Lust doch mal...
    Bin halt nicht so fingerfertig wie du -
    ich bewundere es, wenn jemand so schön nähen und auch sticken kann.
    Man kann eben nicht alles.
    Lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    schön sind deine Fotos! Ich mag die Farbe lila auch gern, in allen Nuancen. Lila ist in diesem Herbst/Winter in der Modewelt wieder eine ganz angesagte Farbe. Deine Stoff-Tags sehen ebenfalls toll aus.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Sabrina, tolle Fotos sind das - und ja, genau, auf Foto Nr. 3 sieht man eine Fuchsie, ich hab nämlich eine, die so ähnlich aussieht (aber schon verblüht ist, leider!) In meinem Garten gibst es diese schöne, dekorative Farbe Lila auch sehr oft!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. ...die Tags sind voll schön geworden. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Sabrina
    Magst Du keine Zitronen? Zu diesem Post hätten auch wirklich keine gepasst. Übrigens der Kuchen geht superschnell und Kokosmilch habe ich erst mal durch normale Milch ersetzt.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  7. die Tags sind süß, vor allem passend zu den Blumen ;O)

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Gartenbilder in Lila. Ach wie schön alles blüht. Leider ist es bald vorbei damit. Außer natürlich die Heide:))
    Lila mag ich auch sehr gern.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!